Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin,auch schon wach?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten morgen
Kommentar
-
-
ja seid 5 uhrZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,auch schon wach?
bin endlich mal früher aus dem Bett gekommen
Kommentar
-
-
Hehe,bin meist gegen 5 Uhr wachZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja seid 5 uhr
bin endlich mal früher aus dem Bett gekommen 
Kommentar
-
-
meisstens gehe ich da erst schlafenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,bin meist gegen 5 Uhr wach
Kommentar
-
-
Ich arbeitenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmeisstens gehe ich da erst schlafen

Bin jetzt auch auf arbeit
Schick mal lade bitte,eins geht noch
Kommentar
-
-
lade ist rausZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch arbeiten
Bin jetzt auch auf arbeit
Schick mal lade bitte,eins geht noch

sagt dein chef nichts ?
Kommentar
-
-
-
Ist ja ned schlimm,aber ich schau schon das es keiner merktZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenachso,das wusste ich nicht

Sonst wollen die das auch machen
Kommentar
-
-
hehe,was hast du denn für einen Betrieb ?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst ja ned schlimm,aber ich schau schon das es keiner merkt
Kommentar
-
-
lol und ich dachte du verarscht ihn geradeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst ja ned schlimm,aber ich schau schon das es keiner merkt

Kommentar
-
-
Hab keinen eigenen,ich Bilde den Nachwuchs ausZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe,was hast du denn für einen Betrieb ?
Kommentar
-
-
loooooooool,nein nicht mit sowasZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlol und ich dachte du verarscht ihn gerade
Lade steht Chris
Kommentar
-
-
achsoZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab keinen eigenen,ich Bilde den Nachwuchs aus

bei der simu der anfang war gut,3 tore direkt hintereinander
Kommentar
-
-
Ja in 8 minZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenachso
bei der simu der anfang war gut,3 tore direkt hintereinander

Aber jetzt iss scheiße,für mich
Kommentar
-
-
ja die tore in dem spiel liegen irgendwie alles nah beieinanderZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa in 8 min
Aber jetzt iss scheiße,für mich
was hast du denn für ne AS ? Ich habe 3590
Kommentar
-
-
3200,liegt wohl an meiner Taktik,gegen Chris reiße ich auch nixZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja die tore in dem spiel liegen irgendwie alles nah beieinander
was hast du denn für ne AS ? Ich habe 3590
Kommentar
-
-
Ja eins geht nochZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenkönnen ja noch eins machen,wenn du noch zeit hast ?
Aber dann sollte ich mal was tun
Kommentar
-
-
ach du kommst schon zu mir hoch ich kann ja wartenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei dir ist es der Ligabonus

Kommentar
-
-
okay lade ist rausZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa eins geht noch
Aber dann sollte ich mal was tun
Kommentar
-
-
ja eigentlich schon oder andreasZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchick,die soll sich mal umdrehn

Kommentar
-

Kommentar