Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJörg du kannst doch so super turniere organisieren was hälst du von einem Ingame Turnier das von drei Clans gespielt werden soll???
Mit Verasntallter und der Mannschaftsanzahl wie bei der WM???
Der Gedanke ist an sich ganz reizvoll
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMachen wir das als Simu oder richtiges Inagme Turnier? Oder FS- Turnier?
Der Gedanke ist an sich ganz reizvollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenals Ingame 8. Turnier ich denke wenn man minimum 50.000 stadien nimmt kommt eine schöne summe zusammen und dann noch eine trostrunde in der die letzten 4 jeder gruppe landen.
Kommentar
-
-
Bin schon noch on, aber langsam verlässt mich hier die Lust. Selbst unser Präsi hat anscheinend nicht einmal am Tag Zeit, hier vorbeizuschauen. Traurig Traurig
Selbst Sven, der schon 14 Tage kaum on war hat 130 Beiträge mehr als er.
Das sagt schon so ziemlich alles.
Ich frag mich nur, wie lange ich mir das noch ansehe. Soll er erstmal in Urlaub fahren und danach sprechen wir mal drüber.
Auf Seite 1 sind auch Mitglieder aufgelistet, die ich noch nicht einmal hier gesehen habe. Find ich einfach zum Kotzen. Wer bitte ist Beatboxer? Und ausgerechnet Marcelinho setzt er auf "Probe". was soll denn der Scheiß.
Tut mir leid, daß ich mich so hart hier ausdrücken muß, aber es ko.... mich an
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin schon noch on, aber langsam verlässt mich hier die Lust. Selbst unser Präsi hat anscheinend nicht einmal am Tag Zeit, hier vorbeizuschauen. Traurig Traurig
Selbst Sven, der schon 14 Tage kaum on war hat 130 Beiträge mehr als er.
Das sagt schon so ziemlich alles.
Ich frag mich nur, wie lange ich mir das noch ansehe. Soll er erstmal in Urlaub fahren und danach sprechen wir mal drüber.
Auf Seite 1 sind auch Mitglieder aufgelistet, die ich noch nicht einmal hier gesehen habe. Find ich einfach zum Kotzen. Wer bitte ist Beatboxer? Und ausgerechnet Marcelinho setzt er auf "Probe". was soll denn der Scheiß.
Tut mir leid, daß ich mich so hart hier ausdrücken muß, aber es ko.... mich an
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda haste aber auch nicht unrecht, wenn ich bedenke wie es dann bei mir sein wird, nach den ferien. ich habe dann auch wieder viel zutun, aber ich werde mir dann auch mal für eine halbe stunde die zeit nehmen und dann im forum etwas aktiv zusein.
Unseren Bundesligisten hab ich hier glaub ich auch noch nicht gesehen.
Ach, da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi finne
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch will ja nicht sagen, daß jeder hier jeden Tag schreiben soll, aber so zwei-dreimal die Woche wäre doch nicht zuviel verlangt.
Unseren Bundesligisten hab ich hier glaub ich auch noch nicht gesehen.
Ach, da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wäre zum beispiel auch 1 punkte für die erste seite mit der aktivität.
Kommentar
-
-
verkaufe ab bezirksliga
Heising, Gerd LM 135 25 Fc Finne
1.000.000 (Asv Fürth/ Fc Liverpool)
Krammer, Rayk ST 75 19 Fc Finne
570.000 (SV Finsterwalde)
Kart, Benjamin RM 70 19 Fc Finne
100.000 (sv.philip)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, aber wenn wir alle rauswerfen die inaktiv sind, sind wir bald ganz allein. Bleiben nur du, Brocki, Don, Thulnak -CrazyPalu und Sven ach und Fridge übrig
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenverkaufe ab bezirksliga
Heising, Gerd LM 135 25 Fc Finne
1.000.000 (Asv Fürth/ Fc Liverpool)
Krammer, Rayk ST 75 19 Fc Finne
570.000 (SV Finsterwalde)
Kart, Benjamin RM 70 19 Fc Finne
100.000 (sv.philip)
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade suche aber momentan einen av, aber dafür müsste ich auch erstmal das geld haben.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu hast marcelinho und molahh vergessen, die beiden sind auch sehr häufig im forum. (naja molahh im momentan, da sie im urlaub ist)
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hi Sportfreunde,
Realm of Football bedeutet im deutschen: "Reich des Fußballs". Dieser Clan ist für alle die Fcup spielen!
Das wichtigste ist in dieser Gemeinschaft, dass zusammen halten. Unser Motto ist: Einer für Alle, Alle für einen.
Bei uns sind auch "Clan-Fremde" gerne gesehen,
solange sie sich an die Regeln halten
Das sind eure Vorteile:
Freundschaftsspiele in großen Stadien
Urlaubsvertretung
Turniere und Simu-Ligen
Tipps und Tricks
Spaß haben!!!
Folgende Regeln müssen eingehalten werden:
Multi Account Spieler sind bei uns nicht erwünscht, sollten sich herausstellen, dass wir welche unter uns haben, werden wir dies den Go´s melden.
Wenn jemand einen anderen Beleidigt u.s.w wir er sofort rausgeworfen.
So soll eure Bewerbung ausschauen:
1.Managername:
2.Vereinsname:
3.Liga:
4.Kurze Vorstellung
5.Warum die Realm of Football?
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir!!!
Hier der Link zur Clan- Homepage:
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
Achtung:
Wir bitten alle Mitglieder um verstärkte Beteiligung
Wenn hier weiterhin von einigen so wenig gepostet wird
drohen Konsequenzen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMolahh is ne sie?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...02107#clubinfo
musste mal runterscrolln
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs mal reingeschrieben, aber wenig Hoffnung
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso laut dem managerprofil und dem bild, ja
http://fussballcup.de/index.php?w=30...02107#clubinfo
musste mal runterscrolln
Tatsache. Und sieht auch gar nicht mal schlecht aus. Donnerwetter.
Kommentar
-
Kommentar