Also die untere Seite des Dreiecks muss 7cm sein die Rechte muss 3cm sein die Linke 4cm oder irre ich mich da ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSie ärgert sich schon selber genug, wenn sie "nur " mit ner drei heimkommt.
Nein, es gibt keine Haue, bin doch kein Unmensch. Sie kann heimkommen, wie immer sie will, nur nicht unter Drogen. Wir haben eher ein kameraadschaftliches Verhältniss, kein typisches Vater- Tochter Verhältniss.
Und manchmal (nicht gerade selten) sind ihr ihre Eltern auch peinlich. Aber eigentlich sind wir nur cool drauf
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso die untere Seite des Dreiecks muss 7cm sein die Rechte muss 3cm sein die Linke 4cm oder irre ich mich da ?
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWarte Eike noch ne Frage:
Da steht doch c= 7cm oder ? Und die c Seite ist doch des was da ganz unten ist oder nicht ?Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso die untere Seite des Dreiecks muss 7cm sein die Rechte muss 3cm sein die Linke 4cm oder irre ich mich da ?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpätestens jetzt solltest du merken, dass man es nicht zeichnen kann
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpätestens jetzt solltest du merken, dass man es nicht zeichnen kann
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht unbedingt. mach unten a und links b hin
Also untere Seite des Dreiecks ist 3 cm Linke 4cm Rechte 7cm ? Oder ist die Rechte auch 3 ??? Ich kapier nix von Geometrie .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBoah ey ab Montag sind wir mit Prozentrechnung dran , dann bin ich endlich befreit .
prozente könnte sogar ein tier rechnen
Kommentar
-
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenund Rechts c ?
Also untere Seite des Dreiecks ist 3 cm Linke 4cm Rechte 7cm ? Oder ist die Rechte auch 3 ??? Ich kapier nix von Geometrie .
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch mekre nix , bin halt schlecht in Geometrie :ugly::ugly: .
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenund Rechts c ?
Komischerweise hält sich drace bei diesem Thema sehr geschlossen. Ich frag mich nur warum?:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenc ist rechts, stimmt schon aber nicht 7 cm wie es in der aufgabe steht sondern 5cm
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich auch, aber das ist der rechnerische teil und rechnen kann ich, zeichnen eben nicht.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaube, man merkt´s
Komischerweise hält sich drace bei diesem Thema sehr geschlossen. Ich frag mich nur warum?:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha, so ein Zufall
als ihr damit angefangen habt, wurd mir so schlecht, da brauchte ich ne auszeit :p :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDes geht doch dann garnicht wenn die andere Seite 4 cm ist :ugly::ugly: .Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWenn ich wüsste was ich rechnen muss .
a² = a * a = 3cm * 3cm = 9cm²
b² = b * b = 4cm * 4cm = 16cm²
c² = c * c = 7cm * 7cm = 49cm²
a² + b² = c²
9cm² + 16cm² ungleich 49cm²
9cm² + 16cm² = 25cm²
die wurzel aus 25cm² ist 5 cm, d.h. c = 5cm
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha, so ein Zufall
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
als ihr damit angefangen habt, wurd mir so schlecht, da brauchte ich ne auszeit :p :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpasst auf:
a² + b² = c²
9cm² + 16cm² = 25cm²
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpasst auf:
a² + b² = c²
9cm² + 16cm² = 25cm²
juhu,
ich versteh was :p :ugly:
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie du hast was vergessen auf die Startseite von R.o.F. zu schreiben :eek::eek: .
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas klingt logisch
juhu,
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch kapiere es nur Ansatzweise . Bin halt zu Dumm :mad::mad: . Kannst du mir sagen was die untere Seite für cm haben soll die Rechte und die Linke ? Das würde viel schneller gehen :ugly::ugly::ugly: .
für die linke nimmst du b, also 4cm
und für c nimmst du das was ich ebend ausgerechnet hab, also 5 cm
dann passt das
sagt dir der Satz des Pythagoras was??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo? Was denn?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas klingt logisch
juhu,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfür die untere nimmst du a, also 3cm
für die linke nimmst du b, also 4cm
und für c nimmst du das was ich ebend ausgerechnet hab, also 5 cm
dann passt das
sagt dir der Satz des Pythagoras was??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmission erfüllt, ich sollte es einem erklären und einer hats verstanden
Kommentar
Kommentar