Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenSo hab jetzt ein ergebniss:
Ist immer Kommplett:
194 Steh
952 Sitz
1243 Vip
2389:365=6,545205479
Also komplett dauert es 6,5 Jahre:ugly::ugly::ugly::ugly:
ist sau lang
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenSo hab jetzt ein ergebniss:
Ist immer Kommplett:
194 Steh
952 Sitz
1243 Vip
2389:365=6,545205479
Also komplett dauert es 6,5 Jahre:ugly::ugly::ugly::ugly:
ist sau lang
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengegen das team, wo du letztens ein fs hattes, das hat auf alle fälle credits benutzt. nach 3 jahren das stadion fast ausgebaut.
meinst du das??
Zuschauer 71206
Halbzeitstand 3:0
Endstand 7:0
Aufs ergebniss schauen wir jetzt nicht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, hab ich doch gesagt. Na immerhin habe ich schon über ein halbes Jahr rum
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmeinst du das??
Zuschauer 71206
Halbzeitstand 3:0
Endstand 7:0
Aufs ergebniss schauen wir jetzt nicht
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwieviel sitzplätze hast du schonn fertig oder sind im ausbau??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen1500 Sitzplätze. weitere 500 im Ausbau, aber das dauert immer so sau-lange
wenn ich mich nicht ihre hast du noch 2151 Tage vor dir^^viel spaß
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwenn ich mich nicht ihre hast du noch 2151 Tage vor dir^^viel spaß
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa das sind doch rosige Aussichten
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenein TAg kostet doch 15 Credits oder?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, pro Block, pro Tag 15 Stück
Dann kostet das ganze Stadion 35835 Credits wären dann umgerechnet 1449,71€(echtes) aber glaube ich hab was falsch gemacht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie, wann willst du in etwa das credit-tunier machen??
weil wenn ich in der zeit auf klassenfahrt bin muss ich mir definitiv vorher die creds holen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis 21.8 habe ich noch Turnier Termine. ich denke mal so mitte September vielleicht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe mal wieder ein wenig Werbung für uns gemacht. Was machen denn eure Bemühungen so?
Wir brauchen einfach noch mal ein paar Leute, die ein wenig aktiver beim schreiben sind.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...02#post2476602
geh mal auf den dann folgenden link.
Bin schon Regio. Kann ich nicht teilnehmen
Also Leute, ich werde mal ein wenig an der Matratze horchen. War ja heute auch wieder nicht soviel los hier. Ich hoffe auf Besserung, wenn die Urlaubszeit rum ist
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin schon Regio. Kann ich nicht teilnehmen
Also Leute, ich werde mal ein wenig an der Matratze horchen. War ja heute auch wieder nicht soviel los hier. Ich hoffe auf Besserung, wenn die Urlaubszeit rum ist
so ich gehe dann auch mal ins bett.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenGuten morgen schonn einer da??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendon habe dich jetzt für den 02.09 zum fs eingeladen.
Kommentar
-
Zitat von Marceliniho Beitrag anzeigenHey morgen alle zsm . kann mich jemand zu paar fs einladen , mein terminplan ist leider leer und meine kasse auch xD
steige sehr wahrscheinlich nich auf =(
müsste 7:0 gewinnen , und der andere verlieren , gegen den letzten xD
Kommentar
-
Zitat von Marceliniho Beitrag anzeigenHey morgen alle zsm . kann mich jemand zu paar fs einladen , mein terminplan ist leider leer und meine kasse auch xD
steige sehr wahrscheinlich nich auf =(
müsste 7:0 gewinnen , und der andere verlieren , gegen den letzten xD
Kommentar
Kommentar