Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKann ich dir irgendwie helfen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Ich bin ne Kämpfernatur!So schnell geb ich nicht auf!
Jetzt erst recht!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas ist die richtige Einstellung!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen240
200 der jugi
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenGeschmackssache
Ist ja nicht schlimm wenn ich verliere gönne das Schalker kenne ihn ja schon recht gut
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Ich bin ne Kämpfernatur!So schnell geb ich nicht auf!
Jetzt erst recht!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe nicht wirklich!Ausser das ich dich mit Simus nerven werde!
Zitat von patrice Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, dass Du bisher einfach starke Gegner und ein bisschen Pech hattest!
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigennich den kopf hängen lassen wird schon wiederZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hatte auch die Stärkste AS mit vielleicht noch ein bis 2 Mannschaften,aber habe auch nichts gerissen,dann in der Rückrunde alles gewonnen und heute das erste verlorenZitat von Micha1611 Beitrag anzeigendas war das was ich hören wollteZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wird wasR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIn Ordnung, wenn ich nicht annehme, bin ich nicht da, einen anderen Grund gibt es nicht!
Gegen den kann man auch verlieren, der hat schätzungsweise 6000 AS...
Ich würde sagen, dass Du bisher einfach starke Gegner und ein bisschen Pech hattest!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!Auf euch kann mann sich verlassen!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Das mit redcountry ist mir neu...
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas glaube ich auch!
Kommentar
-
-
Ne nicht gelesen,warum hören die alle auf:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenna geht doch meine 260 und 275 aber 30 und 33 jahre muss nacher erstmal schauen bis wo mein jugendspieler steigt
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!Auf euch kann mann sich verlassen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAlso, kein Grund den Kopf hängen zu lassen!:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast recht!Danke für deine Gedult!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Chris,schon die Grafiken gesehn auf der Rof Seite
Ne nicht gelesen,warum hören die alle auf:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIst doch meine Pflicht und mache ich auch gerne1R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas werde ich auch gleich mal machen
jupp, sonst wären wir ja kein team
hi chris
im momennt auf 295 mit 9er jugendtrainer sonnst auf 315
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenim momennt auf 295 mit 9er jugendtrainer sonnst auf 315
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmein jugicoach ist noch auf 8
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenmeiner müsste nächste sauson auf 10 steigen und mein trainer och endlich
Tabellenstand:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Entweder Du machst einen Screen oder sagst uns deine Liga und Staffel...
Kommentar
-
-
Schalker1996
Kommentar