ehm mal ne frage brauch jemand von euch nen st 400 24 oder st 400 25?
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenike doch auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich spiele mit einem
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo Palu!Glückwunsch zum Sieg!Und viel Spass beim Üben!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenehm mal ne frage brauch jemand von euch nen st 400 24 oder st 400 25?
aber ich hab meinen ganzes geld heute in andere spieler umgesetzt :p
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHe patrice... naja morgen KLassenarbeit aber ich hab beschlossen noch kurz zu bleiben
was schreibste denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenehm mal ne frage brauch jemand von euch nen st 400 24 oder st 400 25?
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenÜbrigens dein Showroom ist immer noch der hammer! Weißt du noch als du mir mal ein Wappen gemacht hast!? Der Vergleich mit deinen heutigen ist
ja das kam so ich und mein freund wollten einfach aus spaß nen shop aufmachen haben wir dann auch und dann nur krititk warum macht ihr einen shop auf ihr könnt es doch garnicht naja stimmt auch wenn man grade 10 minuten damit angefangen hat und dann nen shop auf macht ist vill nich so gut aber jezz kann ich das
Kommentar
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenna ich spiele ja mit 2 da brauch mann schon 3 grinsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschön
was schreibste denn?
Das hattet ihr schon lange oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenehm mal ne frage brauch jemand von euch nen st 400 24 oder st 400 25?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenja das kam so ich und mein freund wollten einfach aus spaß nen shop aufmachen haben wir dann auch und dann nur krititk warum macht ihr einen shop auf ihr könnt es doch garnicht naja stimmt auch wenn man grade 10 minuten damit angefangen hat und dann nen shop auf macht ist vill nich so gut aber jezz kann ich das
Machste mir eine?sigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJo... deine Sigs sind super!
Machste mir eine?
Kommentar
-
kann ja keiner bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIn Mathe über die Direkte und indirekte Proportionalität. Ber ist hammer einfach
Das hattet ihr schon lange oder?
du musst wissen, ich bin nich so der mathe-freak :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenich mit einem stürmer nur
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann sein
du musst wissen, ich bin nich so der mathe-freak :ugly::ugly::ugly:
So werd off. bis dennesigpic
Kommentar
-
-
Hallo
Mache mal eben Werbung für mein SimuCup hoffe stört nicht.
Der Cup heißt 4 Jahreszeiten SimuCup. Es wird also 4 mal im Jahr veranstaltet. Frühling,Sommer,Herbst und Winter. Wir veranstalten ein Weihnachtstunier da ja Weihnachten nicht mehr lang ist Mehre Info´s seht ihr im Thread...
Was gibt´s zu holen?
-Pokale
-Preisgeld
Jeder geht nicht leer aus.. Der Sieger der Liga kriegt Preisgeld, und die anderen kriegen eine Medaille als Trostpreis.
Der beste Kriesligaverein gewinnt 500.000€ pro Turnier,der beste Landes- und Verbandsligist 750.000€ pro Turnier,undder beste Ober- und Regionalligist 1.000.000€ pro Turnier!Insgesamt wird eine Gewinnsumme je Turnier auf 27.500.000€ festgesetzt!Natürlich brauchen wir auch einige Spenden, um das Ganze auch finanzieren zu können.Bei dem Neujahrsturnier wird die gesammte Gewinnsumme noch mal erhöht!
Es wird am Ende der 4 Tuniere ein Tunier geben wo alle 1.Sieger der Ligen gegeneinander spielen... um den Meister der 4 Jahreszeiten SimuCup herauszufinden.
Am Ende der 4 Tuniere wird extra noch ein Tunier für die Kreisliga und Landesliga veranstaltet als kleine Stütze und aufbesserung der Vereinskasse 2 Tuniere.. Wurde von Leuten gesponsert Also lohnt es sich teilzunehmen.
Dies und vieles mehr stehthttp://forum.fussballcup.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3043170 alles im Thread.
- 4 Jahreszeiten SimuCup
Ihr könnt auch mal unser Forum besuchen, da steht auch etwas drin.
Link entfernt
Also, meldet euch an Es haben sich schon knappe 48 Mannschaften teilgenommen. Sei auch du dabei Keiner geht leer aus...
Und auch Spenden nicht vergessen[keine Pflicht], wäre aber schön. "Ohne Mos, nichts los". Das Preisgeld wird aus den Spenden finanziert!
Schuldigung, der Störung
Habt ihr noch Fragen zum Tunier? : Dann schickt mir eine PN. Werde alles beantworten
Deco10
Danke.
Kommentar
-
-
So, jetzt hab ich runde Augen vom "Bilder hochladen" Aber ich hoffe, ich habe keins vergessen.
Könnt euch jetzt alle die Vorschläge ansehen und Kommentar dalassen.
(Ich für meine Person habe schon zwei Gewinner, mehr verate ich hier nicht)
King sei so nett und sage mal Schalker und 100%Werder Bescheid und geb ihnen Zutritt zur HP. Muss mal nach meiner Familie sehen.
Bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenAber ich oder wie!?
So werd off. bis denne
bis morgen, viel glück :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar
bis morgen, viel glück :ugly:
Und Schalker: Hast PNsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt hab ich runde Augen vom "Bilder hochladen" Aber ich hoffe, ich habe keins vergessen.
King sei so nett und sage mal Schalker und 100%Werder Bescheid und geb ihnen Zutritt zur HP. Muss mal nach meiner Familie sehen.
Bis gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt hab ich runde Augen vom "Bilder hochladen" Aber ich hoffe, ich habe keins vergessen.
Bis gleich
Kommentar
-
-
Bis gleich
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab mir mal alles angeschaut und mir eine meinung gebildet
bis gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenWo seh ich die denn?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich spiele auch mit nur einem st
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenauf unserer homepage, dann auf "rofler unter sich" und dann siehst du da denn thread dafürsigpic
Kommentar
-
Kommentar