hab mich eben erstmal wieder heftig mit meiner mutter gestritten bezüglich schule und so, aber mitterweile kann ich nur noch drüber lachen
Da bist du nicht der einzige :mad: . Meine Mutter nervt dauernd und sagt mach deine Hausaufgaben darauf hin haben wir uns die ganze Zeit angeschrien (nix neues) .
Da bist du nicht der einzige :mad: . Meine Mutter nervt dauernd und sagt mach deine Hausaufgaben darauf hin haben wir uns die ganze Zeit angeschrien (nix neues) .
ich sitz ja auch immer angeblich nur vorm laptop, aber das stimmt so auch nich
Ja Mütter... das Problem bezüglich Schule kenn ich sehr gut
ich werd nur immer schlechter und schlechter, dann sagt sie mir immer wie schlecht ich doch bin und so, aber mittlerweile lach ich dadrüber
Las dich nicht runter zieh!Du bist wie du bist!
Aber als Vater muss ich aber auch sagen!Schule ist sehr sehr wichtig!Ich sag meinen Töchtern aber nie das sie schlecht sind!
Las dich nicht runter zieh!Du bist wie du bist!
Aber als Vater muss ich aber auch sagen!Schule ist sehr sehr wichtig!Ich sag meinen Töchtern aber nie das sie schlecht sind!
mach ich nich, keine sorge
ich hör das fast jeden tag und ohne rückhalt mach ich bestimmt nix
Kommentar