juten abend@all
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
hab mich eben erstmal wieder heftig mit meiner mutter gestritten bezüglich schule und so, aber mitterweile kann ich nur noch drüber lachenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
das is ja nich so oft :p:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBist du so schlecht in der Schule!Oder ist der anspruch deiner mutter so hoch!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
hab mich eben erstmal wieder heftig mit meiner mutter gestritten bezüglich schule und so, aber mitterweile kann ich nur noch drüber lachen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschönen tag gehabt?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
brauchst du einen om??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDa bist du nicht der einzige :mad: . Meine Mutter nervt dauernd und sagt mach deine Hausaufgaben darauf hin haben wir uns die ganze Zeit angeschrien (nix neues) .
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigennaja arbeit war wieder anstrengend aber sonnst alles oki und selbst
hätte besser sein können, aber ich habs überstanden wie du siehst
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDa bist du nicht der einzige :mad: . Meine Mutter nervt dauernd und sagt mach deine Hausaufgaben darauf hin haben wir uns die ganze Zeit angeschrien (nix neues) .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
brauchst du einen om??
nabend ice nee danke hab 3 und muss erst mal meine kohle zusammen halten falls es mit dem aufstieg klappt
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJa Mütter... das Problem bezüglich Schule kenn ich sehr gut
dann sind wir schon 3
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich sitz ja auch immer angeblich nur vorm laptop, aber das stimmt so auch nich
naja,
hätte besser sein können, aber ich habs überstanden wie du siehst
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich werd nur immer schlechter und schlechter, dann sagt sie mir immer wie schlecht ich doch bin und so, aber mittlerweile lach ich dadrüber
Aber als Vater muss ich aber auch sagen!Schule ist sehr sehr wichtig!Ich sag meinen Töchtern aber nie das sie schlecht sind!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJa Mütter... das Problem bezüglich Schule kenn ich sehr gut
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin dann mal weg übern undann Real Spiel gucken .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLas dich nicht runter zieh!Du bist wie du bist!
Aber als Vater muss ich aber auch sagen!Schule ist sehr sehr wichtig!Ich sag meinen Töchtern aber nie das sie schlecht sind!
ich hör das fast jeden tag und ohne rückhalt mach ich bestimmt nix
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigennabend ice nee danke hab 3 und muss erst mal meine kohle zusammen halten falls es mit dem aufstieg klappt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenike doch auch
Lass mal bei Unterhaltung und Fun ein Thema aufmachen... Wer hat Stress mit Eltern wegen Schulesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNabend... und dann muss ich auch schon wieder gehen. Keine Zeit - lernen!
Heute 1:0 gewonnen. Und jetzt 19 Pkt. vorsprung auf den 3.
Und 12 Pkt. auf den 2.
Und morgen dann aufstieg feiern. Naja man liest sich. bbR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hab auch 3 und den einen will ich los werden
na ich spiele ja mit 2 da brauch mann schon 3 grins
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenna ich spiele ja mit 2 da brauch mann schon 3 grins
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach ich nich, keine sorge
ich hör das fast jeden tag und ohne rückhalt mach ich bestimmt nixR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar