Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhat schon mal einer von euch was von f-cup bei ebay gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhat schon mal einer von euch was von f-cup bei ebay gekauft
das is verboten
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWisst ihr was ich richtig S..... finde!das man Scoutspieler nicht einfach so entlassen kann!man wird sie nur los wenn der Vertrag ausläuft!
Simu? Lade steht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTus blos nicht. Kannste für gesperrt werden. Lieber melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin zu selten da!weiss nicht ob ich das Zeitlich hin bekomme!
wann soll es den losgehen???
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWann gehts denn los? Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir den Threat durchzulesen. Sorry
Also wie gesagt würd mich sehr über eine teilnahme von euch beiden freuen.
Achja Spenden sind auch sehr gern gesehen:P;DSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEcht? Das ist doch Mist.
Simu? Lade stehtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaja müsste klappen da du wie ich weiss oft zu den zeiten on bist wo die meisten da sind.
naja also anmeldefris ist bis zum 27. wenn vorher schon 64 teilnehmer gefunden worden , starten wir früher.
Also wie gesagt würd mich sehr über eine teilnahme von euch beiden freuen.
Achja Spenden sind auch sehr gern gesehen:P;DR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTus blos nicht. Kannste für gesperrt werden. Lieber melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin und Tach! was verschaft uns die Ehre?
Kommentar
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenoki
du kannste das ruhig machen, da es in 99% der fälle eh nich auffällt, aber wie gesagt, spiel lieber fair
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWassn Los? 0:0 zur Halbzeit?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLäuft nicht so gut bei mir!Da is der Wurm drin.Watwurm!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich meine,
du kannste das ruhig machen, da es in 99% der fälle eh nich auffällt, aber wie gesagt, spiel lieber fair
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFast zu verschenken!TW 220 23 Jahre alt. Nur Midensttransfairsumme muss bezahlt werden.Hab jemand interesse?
Pichorner, Ulrich TW L 210[+30] 100 20
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, nur 0:1. Dreh mal an deiner Taktik. Oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVersuch ich schon seit Tagen!Noch mal???
Kommentar
Kommentar