Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, ich Dummerchen.
Hier die Bewerbung schon mal vorab:
hallo mein name ist micha bin 44 jahre alt und spiele seit märz fussballcup und würde jetzt gerne einem clan beitreten und da ist mir euer aufgefallen nährere angaben weiter unten und falls du noch fragen hast stehe ich jederzeit zur verfügung in diesem sinne wünsche ich dir noch einen schönen abend und hoffe von dir zu hören
lg micha
Manager: Micha1611
Verein : BFC_Allstars
Liga : Regionalliga(im moment auf einem aufstiegsplatz mit 6 punkten vorsprung)
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh
21 x 2 +1 :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenab donnerstag nicht mehr:p:p
höchst komplizierte matheaufgabe :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Nicht vergessenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
höchst komplizierte matheaufgabe :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMathe!Häh was ist das denn???
da kommen irgendwie zahlen und manchmal auch buchstaben vor :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenhi
meine bewerbung habt ihr ja schon oben gesehen wie gesagt heisse micha bin 44 jahre alt komme aus berlin-ost spiele seit märz fussballcup und würde mich freuen in eurem clan mitzumischen wer fragen hat stehe ich jeder zeit bereit
lg micha
Herzlich willkommen. Und schreib mal gleich R.o.F.- Probe hinter deinen Naamen
Kommentar
-
-
meine bewerbung habt ihr ja schon oben gesehen wie gesagt heisse micha bin 44 jahre alt komme aus berlin-ost spiele seit märz fussballcup und würde mich freuen in eurem clan mitzumischen wer fragen hat stehe ich jeder zeit bereit
lg micha
Herzlich willkommen bei uns!
Kommentar
-
-
lg micha
herzlich willkommen bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigendankeschön für die aufnahme
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigendankeschön für die aufnahme
solange du (fast) jeden tag on kommst, bist du gern gesehen
Kommentar
-
-
lg micha
Bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
lg micha
Mein Name ist Eike und ich heiße ich auch Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWillkommen und viel Glück bei deiner Probezeit......bin leider wieder weg,muss schnell zu meinerm Bruder.....wir müssen was besprechen
Bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWillkommen und viel Glück bei deiner Probezeit......bin leider wieder weg,muss schnell zu meinerm Bruder.....wir müssen was besprechen
Bis morgen Jungs
bis morgen
Kommentar
-
-
Bis morgen Jungs
Bis morscheeeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenetwas ganz schlimmes :eek::eek::eek:
da kommen irgendwie zahlen und manchmal auch buchstaben vor :ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann man essen, oder??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa endlich
Herzlich willkommen. Und schreib mal gleich R.o.F.- Probe hinter deinen Naamen
erledigt
musste mich erstmal durchwuseln
Kommentar
-
-
lg micha
R.O.FR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenerledigt
musste mich erstmal durchwuseln
endlich mal einer der es auf anhieb macht
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenerledigt