Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen38. minute 1:0
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenSpammer .
Sind immer Wertvolle Beiträge
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir spammen nicht hier
Sind immer Wertvolle Beiträge
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Topspiel in meiner Liga heute!!! 1. gegen 3. R.o.F. gegen R.o.F.!!
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 35240 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen FC Onasch nicht entgehen lassen.
09.Minute FC Onasch verschiesst Elfmeter!!!!PUH!
35.Minute 1:0
90.Minute Das Spiel ist zu Ende.
8 Spiele 8 Siege!!
Kommentar
-
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Dzinkambani, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Jechorek wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Dzinkambani aus - Tor!Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 34288 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen VFB Stuttgart10 nicht entgehen lassen.
Dzinkambani - Tor! 1.min 1:0
Dzinkambani, Freistoß 6. min 2:0
Backhaus 9. min 3:0
Dzinkambani 19. min 4:0
Dzinkambani, Freistoß 34. min 5:0
Arthaber 42. min 6:0
Halbzeit
Weikl 49. min 7:0
Dzinkambani 54. min 8:0
Dzinkambani 57. min 9:0
Cristian Westermann, Gelb/Rot 73. min (der gegner nur noch 9 Mann, hat mit nur 10 Spielern angefangen)
Beyer 78. min 10:0
Dzinkambani 91. min 11:0
ENDE 93. min
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenSteilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Dzinkambani, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Jechorek wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Dzinkambani aus - Tor!Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 34288 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen VFB Stuttgart10 nicht entgehen lassen.
Halbzeit
Cristian Westermann, Gelb/Rot 73. min (der gegner nur noch 9 Mann, hat mit nur 10 Spielern angefangen)
ENDE 93. min
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenSteilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Dzinkambani, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Jechorek wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Dzinkambani aus - Tor!Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 34288 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen VFB Stuttgart10 nicht entgehen lassen.
Halbzeit
ENDE 93. min
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Halbzeit
ENDE 93. min
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenTOPSPIEL!
es geht los
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach doch ne Umfrage
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwuhu,
1:0 gewonnen gegen 10 spieler, aber das komische is, dass der sich locker im mittelfeld gehalten hat :eek::eek::eek:
Gw noch mal
Jeahhhhhhhh,2:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenglückwunsch an die sieger teams wo ich mal wieder nicht zugehöre
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo jetzt bist 2 Bundesliga
Gw noch mal
Jeahhhhhhhh,2:0 gewonnen
danke,
dir auch glückwunsch :p :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach dir nix draus, ich auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenglückwunsch an die sieger teams wo ich mal wieder nicht zugehöreR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Halbzeit
ENDE 93. min
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch :eek::eek::eek:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHgw !Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKrass,Gw
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
danke,
dir auch glückwunsch :p :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenihr dürft nicht mir gratulieren sondern chris, er hat mit den 7-fachen torschützen verkauft
naja was soll man machen
geschäfts risiko :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbrauch wohl nicht fragen ob dir mein ex-spieler hilft :ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey chris!mach dir nichts draus!Ich hab auch ne schöne 0:2 auftaktpleite hinnehmen müssen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenauf die stille treppe mit euch :eek::eek::eek:
Muss mal eben weg
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey chris!mach dir nichts draus!Ich hab auch ne schöne 0:2 auftaktpleite hinnehmen müssen
Kommentar
-
Kommentar