Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn du den thread erstellst,schreibe mit rein,dass wir,wenn wir schon Kohle zahlen auch den Designer für unseren Clan behalten,nur dann gibts GeldZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa ok. Dann werde ich mal einen Threat erstellen.
Hatte gestern eine kleine Diskussion mit deinem speziellen Freund, aber der wills ja so nicht machen.
Kommentar
-
-
Wir werden bald auch eine sehr schöne Seite habenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir sind besser als gut, wir sind R.o.F.

Kommentar
-
-
Weil ich bei ihm nicht betteln werde. Da geb ich lieber Geld aus.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,warum ned?
Kommentar
-
-
Sehr gut,es kommt ja auch nichts von ihm,wenns nach mir ginge wäre er schon weg vom FensterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeil ich bei ihm nicht betteln werde. Da geb ich lieber Geld aus.
Kommentar
-
-
Bis späterZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin erstmal weg einem kumpel helfen.
bis später
Kommentar
-
-
Guten Morgen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Drace und PAtrice,falls ihr in den tread kommt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Du arbeitest zu viel...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin erstmal weg einem kumpel helfen.
bis später

??Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Drace und PAtrice,falls ihr in den tread kommt
Kommentar
-
-
Habe die beiden ingame schon gesehnZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu arbeitest zu viel...

??
Kommentar
-
-
ich bin ja schon daZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Drace und PAtrice,falls ihr in den tread kommt

Kommentar
-
-
Moin,scheeeeeeee das du dir auch die Ehre gibstZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin ja schon da

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu arbeitest zu viel...

??Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe die beiden ingame schon gesehn
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin ja schon da

Seit gegrüsst ihr allle da!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMorgen Maestro
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
alle hier.... Wenn dann richtig, oder?Zitat von patrice Beitrag anzeigenSeit gegrüsst ihr allle da!
Kommentar
-
-
jep :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,scheeeeeeee das du dir auch die Ehre gibst
bei fussballcup bin ich immer als erstes on, aber dann guck ich erst noch bei ein paar anderen seiten vorbei

außerdem bin ich schon alt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Guck mal in mein Profil. Da ist alles beschriebenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute wisst ihr wie man ein Screenshot macht ?
Kommentar
-
-
Aber wie!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenalle hier.... Wenn dann richtig, oder?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Man nur für Designer :ugly::ugly::ugly: .Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Versuch dich doch auch mal. Vielleicht haaste ja Glück....Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMan nur für Designer :ugly::ugly::ugly: .

Kommentar
-
-

Kommentar