Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenwieso arrogant? Jeder der eine grafik will von mir, Kann auf meiner hp bestellen. Oder der jenige schreibt mich in MSN , Icq oder skype an
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bestell bei dir dafür, dass du immer nur kurz hier reinschneist, Hallo sagst und wieder verschwindest?
Wenn Burle halt auch noch was anderes zu tun hat (schule) dann ist das so. Ich kann mich auch nicht so oft um die erste Seite kümmern weil ich schule training musikschule usw hab. Das hast du nicht mehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich benutze gimp 2.6.8
hab gerade gesehen das es schon 2.6.11 und 2.7 geben soll.
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDiesen *streit* meine ich pinkie:mad::mad::mad:
Wenn Burle halt auch noch was anderes zu tun hat (schule) dann ist das so. Ich kann mich auch nicht so oft um die erste Seite kümmern weil ich schule training musikschule usw hab. Das hast du nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDiesen *streit* meine ich pinkie:mad::mad::mad:
Wenn Burle halt auch noch was anderes zu tun hat (schule) dann ist das so. Ich kann mich auch nicht so oft um die erste Seite kümmern weil ich schule training musikschule usw hab. Das hast du nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenjeder der bestellt ,bestellt freiwillig! Das ich nicht so oft reinkomm hat seine gründe die niemandem etwas angehen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Ich muss nur arbeiten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNUR arbeiten ist nicht richtig. Arbeit ist vllt. noch anstrengender.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay lasst uns doch irgendwo anders drüber reden
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenmhhhh
n8sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwelchen transfermarkt
Werde ständig überboten bin jetzt aber wieder da
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenmhm... werd off. Bin ziemlich müde, liegt daran das ich heute Fussball hatte. Bis mrg. und keinen Streit mehr klar!?
n8
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenmhm... werd off. Bin ziemlich müde, liegt daran das ich heute Fussball hatte. Bis mrg. und keinen Streit mehr klar!?
n8
Willste eigentlich deinen Stürmer noch haben?
Kommentar
-
Zitat von Painter Beitrag anzeigenWerde ständig überboten bin jetzt aber wieder da
Kommentar
-
Zitat von Painter Beitrag anzeigenAV 100-110 27-31Jahre
Kommentar
-
Zitat von Painter Beitrag anzeigenAV 100-110 27-31Jahre
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigents habe zwei lm die ich loswerden will
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenich kann die auch gebrauchen