Zitat von Marvin970614
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWir kennen uns noch nicht von Gestern Abend , ich bin neu hier .
na dann mal Willkommen zur Probe
Schreibe mal hinter deinen Teamnamen RoF Probe bitte
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa habs schon mitbekommen,ich sehe alles
na dann mal Willkommen zur Probe
Schreibe mal hinter deinen Teamnamen RoF Probe bitte
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst designen????
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst designen????
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein leider . Bzw. ich designe ziemlich hässlig .
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenrl, wieso??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWollte gegen dich eine Simu machen :ugly::ugly::ugly: .
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWollte gegen dich eine Simu machen :ugly::ugly::ugly: .
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,aber auch hässlich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,aber auch hässlichZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,liegt immer im Auge des Betrachters
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLiegt im Auge des Betrachter's .
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoment, dann logge ich mich schnell wieder ein
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie war das??
Wir hatten es über designen,wir können es nur hässlich
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkannst mich jetzt einladen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie war was?
Wir hatten es über designen,wir können es nur hässlich
ich muss mir mal gimp runterladen und gucken ob ich das noch halbwegs kann. hab das mal in der schule gelernt
Kommentar
-
Habe aber Freunde die ziemlich gut designen können :ugly::ugly::ugly: . Nur das Problem ist das ich nicht in Msn rein gehen kann weil mein Leptop so einen Virus hat :mad::mad::mad: . Da steht dauernd irgendwas mit Security Tool habt ihr vllt. ne Ahnung ?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeni know.
ich muss mir mal gimp runterladen und gucken ob ich das noch halbwegs kann. hab das mal in der schule gelernt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeni know.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHabe aber Freunde die ziemlich gut designen können :ugly::ugly::ugly: . Nur das Problem ist das ich nicht in Msn rein gehen kann weil mein Leptop so einen Virus hat :mad::mad::mad: . Da steht dauernd irgendwas mit Security Tool habt ihr vllt. ne Ahnung ?
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHabe aber Freunde die ziemlich gut designen können :ugly::ugly::ugly: . Nur das Problem ist das ich nicht in Msn rein gehen kann weil mein Leptop so einen Virus hat :mad::mad::mad: . Da steht dauernd irgendwas mit Security Tool habt ihr vllt. ne Ahnung ?
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa mach das mal,wir brauchen ein neues Logo ne Sig und für meinen thread brauch ich auch neue Grafiken
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIhr lernt so was in der Schule ? :eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmuss dir mal den viruskeeper downloaden
ja, werde ich nachher oder morgen machen
ich hatte es ein jahr, als ich auf der berufsschule war (bevor ich zur oberstufe gewechselt bin)
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool,dann brauchen wir keinen mehr am A.... lecken
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSpielen die auch Fcup???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
Kommentar