Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss nachher auch einem bekannten helfen
und ich muss jetzt leider scon helfen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,schmeiß die raus
so leute ich muss dann leider chon wieder bb
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab deshalb in der gruppenphae gegen einen vl oder ol (weiß nicht mehr genau) verloren. der ist jetzt in der hauptrunde
Muss mal mit Christel reden ,die Preisgelder auch für das erreichen der 16tel 8te 4tel halb und Finale zu verteilen,wie in der Championsl.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin zusammen... Wünsche wohl geruht zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUi,moin,jetzt bleib ich noch was hier
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa klar,weswegen denn sonst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Wir sehen uns in letzter Zeit selten. Immer wenn ich komme, verschwindest du. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.....
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUm das zu Widerlegen,bleib ich ja jetzt hier
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber nicht, das deinem Hund das Pipi in die Augen steigt, weil sein Herrchen nicht rauskommt.
Hast PN gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,nö nö,war schon Gassi,wollte nur auf den Hundeplatz,aber ich kann auch später
Hast PN gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hab ich. Vorhin schon. Noch vor dem Frühstück. Alles für den Club
Habe mir überlegt ob Chris nicht unsere verschönerung machen kann für den Club
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo siehts aus Hausmeister Krause
Habe mir überlegt ob Chris nicht unsere verschönerung machen kann für den Club
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGerne. Aber wo steckt der? Ich hab ihn schon eiige Tafe nicht gesehen. Ansonsten habe ich mir jetzt neulich mal was von -timin machen lasse. Iss auch ein sehr guter. Wollte aber nicht zu uns wechseln.
Alex bekommt den A.... auch ned rum:eek:
Was hat denn machen lassen eine neues Logo hoffe ich doch?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGute gibts genug,aber ich bettel nicht gerne
Alex bekommt den A.... auch ned rum:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste recht.Er ist ja echt ok, aber er fängt zuviel an und bringt nix fertig. Schade eigentlich. Und außerdem mag es El Mister nicht, wenn er zuviel für uns macht.
Hat er Angst
Wir geben ne Stellenanzeige im Forum auf,Jungdesigner gesucht für die RoF
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTztztz,warum das denn?
Hat er Angst
Wir geben ne Stellenanzeige im Forum auf,Jungdesigner gesucht für die RoF
Was schwebz dir denn so vor? Was willste denn alles geändert haben?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute Idee.
Was schwebz dir denn so vor? Was willste denn alles geändert haben?
So ein schönes drehbares Logo wäre geil
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeinen thread und das Logo,vielleicht noch die Sig,sonst iss alles in Butter
So ein schönes drehbares Logo wäre geil
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch probier mal was. Ich muss das nur erst mal mit Buba abklären. Wenn er einverstanden ist, erstell ich eine Art Wettbewerbstreath für die Designer, wo sie sich, sagen wir mal, 10 Mios verdienen können. Wie wärs?
Wäre cool,dann rennen sie uns die Bude ein
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen5Mio würden auch reichen
Wäre cool,dann rennen sie uns die Bude ein
Kommentar
-
Kommentar