hab deshalb in der gruppenphae gegen einen vl oder ol (weiß nicht mehr genau) verloren. der ist jetzt in der hauptrunde
Die ganze Zeit war bei mir Achtefinale schluß,wenn ich depp in die LL gegangen wäre,hatte ich wahrscheinlich gewonnen und Kohle bekommen
Muss mal mit Christel reden ,die Preisgelder auch für das erreichen der 16tel 8te 4tel halb und Finale zu verteilen,wie in der Championsl.
So siehts aus Hausmeister Krause
Habe mir überlegt ob Chris nicht unsere verschönerung machen kann für den Club
Gerne. Aber wo steckt der? Ich hab ihn schon eiige Tafe nicht gesehen. Ansonsten habe ich mir jetzt neulich mal was von -timin machen lasse. Iss auch ein sehr guter. Wollte aber nicht zu uns wechseln.
Gerne. Aber wo steckt der? Ich hab ihn schon eiige Tafe nicht gesehen. Ansonsten habe ich mir jetzt neulich mal was von -timin machen lasse. Iss auch ein sehr guter. Wollte aber nicht zu uns wechseln.
Gute gibts genug,aber ich bettel nicht gerne
Alex bekommt den A.... auch ned rum:eek:
Was hat denn machen lassen eine neues Logo hoffe ich doch?
Gute gibts genug,aber ich bettel nicht gerne
Alex bekommt den A.... auch ned rum:eek:
Da haste recht.Er ist ja echt ok, aber er fängt zuviel an und bringt nix fertig. Schade eigentlich. Und außerdem mag es El Mister nicht, wenn er zuviel für uns macht.
Da haste recht.Er ist ja echt ok, aber er fängt zuviel an und bringt nix fertig. Schade eigentlich. Und außerdem mag es El Mister nicht, wenn er zuviel für uns macht.
Tztztz,warum das denn?
Hat er Angst
Wir geben ne Stellenanzeige im Forum auf,Jungdesigner gesucht für die RoF
Meinen thread und das Logo,vielleicht noch die Sig,sonst iss alles in Butter
So ein schönes drehbares Logo wäre geil
Ich probier mal was. Ich muss das nur erst mal mit Buba abklären. Wenn er einverstanden ist, erstell ich eine Art Wettbewerbstreath für die Designer, wo sie sich, sagen wir mal, 10 Mios verdienen können. Wie wärs?
Ich probier mal was. Ich muss das nur erst mal mit Buba abklären. Wenn er einverstanden ist, erstell ich eine Art Wettbewerbstreath für die Designer, wo sie sich, sagen wir mal, 10 Mios verdienen können. Wie wärs?
5Mio würden auch reichen
Wäre cool,dann rennen sie uns die Bude ein
Kommentar