Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenin Fcup
Was fürn fan bist du??(Bundesliga)
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAbend. Bei was denn der schlechteste ? :ugly::ugly::ugly:
Na dann bist du ja genau richtig hier
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBundesliga Bayern aber allgemein REAL MADRID !
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBundesliga Bayern aber allgemein REAL MADRID !
Bayern???
wie viel pkt haben die nochaml auf BvB rückstand??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek: Du hast ja schon weit über 200 Beiträge!!!! Bist wohl ein richtiger Spammer.
Na dann bist du ja genau richtig hier. Schon seid 2 Jahren habe aber 7 Monate Pause gemacht . Und ein Spammer kann amn nichts so sagen ich antworte einfach gerne auf Vorschläge
:p .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:
Bayern???
wie viel pkt haben die nochaml auf BvB rückstand??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNö. Also was meinst du von unserem Forum ?
achso brauchst du vielleicht einen guten und preiswerten tw??
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
Täume sind schönn
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHmm... , bin auch lange hier dabei. Schon seid 2 Jahren habe aber 7 Monate Pause gemacht . Und ein Spammer kann amn nichts so sagen ich antworte einfach gerne auf Vorschläge
:p .
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis zur winterpause nur noch 3
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu bist jetzt herzlich willkommen :p:p:pZitat von DonClau Beitrag anzeigen:mad:
Bayern???
wie viel pkt haben die nochaml auf BvB rückstand??. Aber die Mainzer sind knapp hinten dran und in Mainz wohne ich
.
@ dracethestar
Biste auch Real Fan?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu kennst mich wohl mittlerweile ganz gut.....
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvon clan das forum. ich werde dir den link per pn schicken.
achso brauchst du vielleicht einen guten und preiswerten tw??.
@ pinkie
Mich darfste auch nicht ernst nehmen :ugly::ugly::ugly: .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso viele Punkte. Aber die Mainzer sind knapp hinten dran und in Mainz wohne ich
.
@ dracethestar
Biste auch Real Fan?
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso viele Punkte. Aber die Mainzer sind knapp hinten dran und in Mainz wohne ich
.
@ dracethestar
Biste auch Real Fan?
bayern :p
bin noch valencia fan wie du vllt an meinem wappen erkannt hast
Kommentar
-
-
.
@ dracethestar
Biste auch Real Fan?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn man jeden tag mit einander schreibt kann man die leute auch besser kennen lernen. Das macht einen man(n) besser und interessanter
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
bayern :p
bin noch valencia fan wie du vllt an meinem wappen erkannt hast.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen. Also kann man sagen ich bin beides
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWohne so ziemlich in der Grenze. Also kann man sagen ich bin beides
.
nimm mal simu an
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWohne so ziemlich in der Grenze. Also kann man sagen ich bin beides
.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenValencia putzen wir weg.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjetzt wieder raus reden
nimm mal simu an
Don Vorsicht!!!!!!!!!!! Mainz kommt bei mir gleich nach Dortmund und Eintracht
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHabe mir eben einen gekauft.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie waren ja die ersten spieltage ganz oben und jetzt versagen die wieder total, aber mich wundert, dass die ohne villa und silva besser spielen :eek::eek::eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade, muss ich mir immernoch einen käufer suchen. dracethestar hmm wer steht denn nun ganz oben ?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa sorry das du noch suchen musst. dracethestar hmm wer steht denn nun ganz oben ?
keine ahnung, wer ganz oben steht :ugly::ugly::ugly: :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennenn mich drace oder justin
keine ahnung, wer ganz oben steht :ugly::ugly::ugly: :p. Wir sind ein Punkt vor Barca
. Okay ich nenn dich Justin
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute es tut mir leid das ich so spät antworte. Aber bei meinem alten Clan gibt's grad Probleme mit einem Freund und sein Clan und mit meinen Couseng und sein Clan :ugly::ugly::ugly: . Also UFC und FCFG streiten sich und ich versuche zu schlichten
.
Kommentar
-
Kommentar