Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenimmer her damit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWird gleich kommen. Wollte nur erst mal essen
Kommentar
-
-
Zitat von king iceman Beitrag anzeigendas ist in ordnung, nicht das er noch vor hunger im thread umfällt:d
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch Don, was issen los? Hörst dich so geknickt anZitat von dracethestar Beitrag anzeigendamit du uns mit deiner anwesenheit beglücken kannst :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennö ich steig glaub net auf =(:mad::mad:
aber jeder dreht mal ne ehrenrunde
stell dir vor...
das hab selbst ich hinter mir, sogar schon zweimal :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh,
aber jeder dreht mal ne ehrenrunde
stell dir vor...
das hab selbst ich hinter mir, sogar schon zweimal :eek:
Kommentar
-
-
Guten Abend . Also ich bin euer neues Clan-Mitglied . Ich stelle mich dann mal vor , ich heisse Özgür und bin 14 Jahre Jung :ugly: . Ich spiele selbst auch Fussball in einem Verein und gucke auch Fussball ziemlich gerne . Meine Hobbies sind Fussball und Fcup :ugly: . Ich komme aus Hessen bzw. Wiesbaden und mache bei jedem Spaß mit . Ich habe mich für diesen Clan beworben weil der hier ziemlich aktiv ist und einen freundlichen Umgang hat . Freue mich auf eine gute zusammen Arbeit .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjustin stimmen die begegnungen nun für den LL oder nicht??
das sind die spiele
oder hat jemand gesagt, dass die geändert werden?
ich kümmer mich ja mehr um die gewinnerrunde
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenGuten Abend . Also ich bin euer neues Clan-Mitglied . Ich stelle mich dann mal vor , ich heisse Özgür und bin 14 Jahre Jung :ugly: . Ich spiele selbst auch Fussball in einem Verein und gucke auch Fussball ziemlich gerne . Meine Hobbies sind Fussball und Fcup :ugly: . Ich komme aus Hessen bzw. Wiesbaden und mache bei jedem Spaß mit . Ich habe mich für diesen Clan beworben weil der hier ziemlich aktiv ist und einen freundlichen Umgang hat . Freue mich auf eine gute zusammen Arbeit .
schön vollgefressen?
ich heiße dich herzlich willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenGuten Abend . Also ich bin euer neues Clan-Mitglied . Ich stelle mich dann mal vor , ich heisse Özgür und bin 14 Jahre Jung :ugly: . Ich spiele selbst auch Fussball in einem Verein und gucke auch Fussball ziemlich gerne . Meine Hobbies sind Fussball und Fcup :ugly: . Ich komme aus Hessen bzw. Wiesbaden und mache bei jedem Spaß mit . Ich habe mich für diesen Clan beworben weil der hier ziemlich aktiv ist und einen freundlichen Umgang hat . Freue mich auf eine gute zusammen Arbeit .
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
das sind die spiele
oder hat jemand gesagt, dass die geändert werden?
ich kümmer mich ja mehr um die gewinnerrunde
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
schön vollgefressen?
ich heiße dich herzlich willkommen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen. Ich bin Eike, kannst mich aber auch Iceman oder Icy nennen.
Hakan hatte sowas geschrieben aber mit :p hinterher, deswegen bin ich mir nicht sicher
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Endlich mal ein Hesse.
Ich freue mich auf viele Spannende Posts von dir
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Endlich mal ein Hesse.
Ich freue mich auf viele Spannende Posts von dir
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay Eike . Wie nennen dich die anderen :p:p:p ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie anderen nennen mich meistens king
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay , wäre es okay wenn ich dich trotzdem Eike nennen würde ?
hat pinkie dir schon den link von unserem forum gegeben??
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke . Leider hab ich keine Credits um Manager des Tages zu werden .
Indiskrete Frage und nur verständnisshalber: Du bist Türke, oder?
Ich frag nur, danit ich drauf achten kann, dass du nicht beleidigt wirst.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkein problem
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin neuer^^
ich bin nicht mehr der schlechteste
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd? Den MdT Interessiert doch sowieso keinen, oder?
Indiskrete Frage und nur verständnisshalber: Du bist Türke, oder?
Ich frag nur, danit ich drauf achten kann, dass du nicht beleidigt wirst.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkein problem
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist du noch nie gewesen. Jedenfalls nicht in meinen Augen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin neuer^^
ich bin nicht mehr der schlechteste
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas dachte ich mir jörg
Kommentar