Zitat von Marvin970614
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier ist heute auch wenig los. Aber das ändert sich bald. Schätze mal, ne halbe Stunde bis Stunde.
also ich bin jetzt da, aber muss mal beim turnier vorbeischauen
hab in der liga 5:0 gewonnen und ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich bin jetzt da, aber muss mal beim turnier vorbeischauen
Hi Drace
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenna ja 1:0 gewonnen bin vl 2spiel 2sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich bin jetzt da, aber muss mal beim turnier vorbeischauen
ich habe winterpause
Kommentar
-
-
wer zwischen kl und regio ist bitte anmelden ist simutunier
http://forum.fussballcup.de/showthre...53#post3017453
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenHallo zusammen wie ar eure liga
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenking icemann bisst doch neyka-cup der ist fertig
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenHallo zusammen wie ar eure liga
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwer zwischen kl und regio ist bitte anmelden ist simutunier
http://forum.fussballcup.de/showthre...53#post3017453
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHI FCN, bist ja auch mal wieder da. Schön. Heute wiederhol ich mich gerne, weil ich gewonnen habsigpic
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigencool cool hey wo muss ich mich melden wenn ich sicher aufgestiegn das ich auf der ersten seite in regio steht
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneinfach hier rein schreiben und brocki eine pn schickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenok danke denn bei mir ist es schon wider soweit noch 4 spiele und ich bin schon sicher aufgestiegen
sag mal bis du im rof-forum angemeldet??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso, dann mal glückwunsch
sag mal bis du im rof-forum angemeldet??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigennö bin ich nicht sollte ich mich anmelden ???
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigennö bin ich nicht sollte ich mich anmelden ???
definitiv, muss dir mal anschauen was wir vorhaben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigencomputer sagt: "ja"
definitiv, muss dir mal anschauen was wir vorhaben.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen??? Was haben wir denn vor ??? :eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenmuss ich ich hab mei passwort vergessen sory
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjörg oder ich können dir einfach ein neues zuschicken, wenn du das nicht über e-mail machen willstsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenich meld mich morgen an weil ich hab mei passwort irgendwo aufgeschreiben also ich muss dann mal wider gehen sers
ciao bis morgen
Kommentar
-
Kommentar