Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenToll, jetzt fällt mein DVB-T aus...
Wie steht´s denn?
PS: Guten Abend!
PPS: Habe noch immer keinen TW und LM gefunden!
DVB-T ? Wow. Hier bei uns ist damit nix drin. Viel zu hügellig
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann kannste dich ja auch eintragen, bei den tunierenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDVB-T ? Wow. Hier bei uns ist damit nix drin. Viel zu hügelligR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDVB-T ? Wow. Hier bei uns ist damit nix drin. Viel zu hügellig
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi Welle!nimm dem Hammer!
Der beste LM, den ich gefunden habe, war gerade mal 500, 25
Und einen wirklich starken TW habe ich auch noch nicht gesehen (bis auf den absoluten Nachwuchs, aber den will ich nicht)..
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEs lebe die Satelitenschüssel!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich habe auch mal wieder einen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs hat schon so seine Vorteile in Berlin zu wohnen
Ich würde ja gerne
Und einen wirklich starken TW habe ich auch noch nicht gesehen (bis auf den absoluten Nachwuchs, aber den will ich nicht)..
Ja, die macht es wirklich zuverlässiger!
Aber kannste auch mal auf dem TM ausprobieren. Ergebmisse sind hier zu posten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaub, der Hammer war auf deinen Ferseher bezogen
Aber kannste auch mal auf dem TM ausprobieren. Ergebmisse sind hier zu posten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs hat schon so seine Vorteile in Berlin zu wohnen
Ich würde ja gerne
Ja, die macht es wirklich zuverlässiger!Zuletzt geändert von patrice; 17.11.2010, 22:48.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaub, der Hammer war auf deinen Ferseher bezogen
Ich gucke auf meinem Mac...
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch hätte den Hammer genommen, um die guten LM´s rauszuprügeln:ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch Jogi gib dem Nachwuchs doch auch eíne Chance!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch kaufe mir lieber Spieler mit 25, die werden davor wenigstens die ganze Zeit mit Extratrainings versorgt!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch kaufe mir lieber Spieler mit 25, die werden davor wenigstens die ganze Zeit mit Extratrainings versorgt!
Ich geh dann mal in die Heia. Bis morgen Männers
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa könnte was dran sein!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre mal drüber nachzudenken.
Kommentar
-
Ich geh dann mal in die Heia. Bis morgen MännersR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWird Zeit für mich!
Tschüss!
Nicht vergessen!Gewinnen!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWird Zeit für mich!
Tschüss!
Nicht vergessen!Gewinnen!
Gute Nacht!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,na wie ich sehe habt ihr die 37.000 geknackt
Habt euch ganz schön ins Zeug gelegt
Kommentar
Kommentar