Zitat von Wellenläufer

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

- 

- 

Tschüss und gute Nacht, ich bin weg!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry jetzt gehts aber weiter
 Kommentar
- 
- 

Dein alter Avatar hat mir besser gefallen. Naja. TschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTschüss und gute Nacht, ich bin weg!
 HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenseid gegrüßt
 Kommentar
- 
- 

na du sack heute gewonnen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDein alter Avatar hat mir besser gefallen. Naja. Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 
 Kommentar
- 
- 

nee, du TüteZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna du sack heute gewonnen?  . Heute mal zur Abwechslung verloren . Heute mal zur Abwechslung verloren   
 Kommentar
- 
- 

ups :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigennee, du Tüte  . Heute mal zur Abwechslung verloren . Heute mal zur Abwechslung verloren  

naja wenigstens scheinst gut gelaunt zu sein   
 Kommentar
- 
- 

Ach was solls. Iss doch nur ein Spiel. Drace ist wohl Meister geworden mit seiner Rentnerband. Ich wette, der spielt eher in der 1. Buli als ichZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenups :ugly:

naja wenigstens scheinst gut gelaunt zu sein     
 Kommentar
- 
- 

er hat ja auch ein starkes teamZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch was solls. Iss doch nur ein Spiel. Drace ist wohl Meister geworden mit seiner Rentnerband. Ich wette, der spielt eher in der 1. Buli als ich      
 Kommentar
- 
- 

- 

ist nicht schlimm :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUUps. Hab mich aus Versehen angemeldet   

geht doch eh nicht um viel weil runde 1 hat sich für mich kaum gerechnet eher das gegenteil   
 Kommentar
- 
- 

Dumm gelaufen. Naja, gewinnst das Finale und kassierst die fette KohleZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist nicht schlimm :p

geht doch eh nicht um viel weil runde 1 hat sich für mich kaum gerechnet eher das gegenteil   
 Kommentar
- 
- 

ja ne is klar :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDumm gelaufen. Naja, gewinnst das Finale und kassierst die fette Kohle 

ich kan n dich nicht besiegen   
 Kommentar
- 
- 

Noch nicht, vielleicht. Aber das kommt auch nochZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja ne is klar :ugly:

ich kan n dich nicht besiegen 
 Kommentar
- 
- 

nabend fräuleinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier is ja noch was los   
 kann seinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch nicht, vielleicht. Aber das kommt auch noch 
 Kommentar
- 
- 

Na du Träne? Bist Meister geworden, hab ich gelesen. Meinen Glückwunsch und Willkommen in der 2. Buli. Zieh dich mal warm anZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier is ja noch was los   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa du Träne? Bist Meister geworden, hab ich gelesen. Meinen Glückwunsch und Willkommen in der 2. Buli. Zieh dich mal warm an   

ich bekomme keinen neuzugang, das wird hart für mich, aber im mittelfeld sollte ich schon landen :p :p  
 Kommentar
- 
- 

bbZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gehe jetzt off leute. bis morgen
 würde es dir gönnenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen   

ich bekomme keinen neuzugang, das wird hart für mich, aber im mittelfeld sollte ich schon landen :p :p    
 Kommentar
- 
- 

Tschauiiiiiiiiiiiiiiiii. Ich mach nur noch die Simu fertig, dann bin ich auch offZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gehe jetzt off leute. bis morgen
 Spielst eh vor mir in der BuliZitat von dracethestar Beitrag anzeigen   

Kommentar
- 
- 

- 

ich geh nach der simu auch bzw. ich hab noch ne simu für ein turnier am laufen und dann geh ichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschauiiiiiiiiiiiiiiiii. Ich mach nur noch die Simu fertig, dann bin ich auch off

Spielst eh vor mir in der Buli   

naja,
 mal sehen 
 ich bekomm grad irgendwie kein geld rein    
 Kommentar
- 

Kommentar