Welle!! noch da??
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich sollte eigentlich nich hier sein,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
mein vater is schon wieder total scheiße drauf

Kommentar
-
-
Oh!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich sollte eigentlich nich hier sein,
mein vater is schon wieder total scheiße drauf

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
zieht das internetkabel oben immer raus, dann muss ich immer hoch und das wieder reinsteckenZitat von patrice Beitrag anzeigenOh!

p.s.: hab 2:0 im ligaspiel gewonnen und ihr?
Kommentar
-
-
Glückwunsch!Hab Sommerpause!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzieht das internetkabel oben immer raus, dann muss ich immer hoch und das wieder reinstecken

p.s.: hab 2:0 im ligaspiel gewonnen und ihr?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
danke,Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch!Hab Sommerpause!
war aber auch wieder etwas niedrig, aber sieg is sieg...
Kommentar
-
-
Genau!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke,
war aber auch wieder etwas niedrig, aber sieg is sieg...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
2:1 gegen den tabellenführer verlorenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenzieht das internetkabel oben immer raus, dann muss ich immer hoch und das wieder reinstecken

p.s.: hab 2:0 im ligaspiel gewonnen und ihr?
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey chris...
Warum ist dein Vater so schlecht drauf?
Kommentar
-
-
-
weil er meint, dass ich ihn nerve...Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWarum ist dein Vater so schlecht drauf?
Kommentar
-
-
-
jetzt sag nicht gomez hat wieder ein tor gemachtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenfalls es wer wissen möchte, bayern führt 2:0
Kommentar
-
-
wie viel hast du?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenden om könnte ich vielleicht gebrauchen
Kommentar
-
-
Ach Drace, was machst Du denn Böses, das ihn nervt?:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenweil er meint, dass ich ihn nerve...
Wer hätte das gedacht?Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke !Kein interesse!
Kommentar
-
-
2:0 war lahm per strafstoß und das 3:0 war gomez(1:0 hat er auch schon gemacht)Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjetzt sag nicht gomez hat wieder ein tor gemacht
naja, 4 mio muss ich drace für einen iv geben, somit hätte ich noch knapp 2mio, aber nur weil, der eine meinen tw noch nicht abgekauft hatZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie viel hast du?
Kommentar
-
-
hab eben was bei ebay reingestellt, sollte noch was für ihn reinstellen, hatte ich aber keine zeit bzw. keinen bock draufZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch Drace, was machst Du denn Böses, das ihn nervt?:p

Kommentar
-
-
eh was :eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen2:0 war lahm per strafstoß und das 3:0 war gomez(1:0 hat er auch schon gemacht)
was ist den mit gomez los

kansst bieten wenn du möchtestnaja, 4 mio muss ich drace für einen iv geben, somit hätte ich noch knapp 2mio, aber nur weil, der eine meinen tw noch nicht abgekauft hat

Kommentar
-
-
Ich Spamm doch so gerne!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch Drace, was machst Du denn Böses, das ihn nervt?:p
Wer hätte das gedacht?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar