Wer weiss das von euch??
Wenn mein Fanshop erst drei Minuten nach 18 uhr beliefert wird und ich nicht vorher in den liveticker gehe!werden dann trotzdem noch sachen verkauft oder nicht???
Wer weiss das von euch??
Wenn mein Fanshop erst drei Minuten nach 18 uhr beliefert wird und ich nicht vorher in den liveticker gehe!werden dann trotzdem noch sachen verkauft oder nicht???
Genau wissen tu ichs nicht, aber ich denke mal nein. Denn die Berechnung findet ja gleich zu beginn des Spieles statt.
Aber behalte das mal im Auge, interessiert mich auch
Wer weiss das von euch??
Genau wissen tu ichs nicht, aber ich denke mal nein. Denn die Berechnung findet ja gleich zu beginn des Spieles statt.
Aber behalte das mal im Auge, interessiert mich auch
Aber ist es nicht so wenn die Lieferung jetzt zum bespiel um 17.50 uhr kommt
und du voher nicht im Live-Ticker (ab 17.30uhr) warst wird es doch auch noch mit einberechnt!
und du voher nicht im Live-Ticker (ab 17.30uhr) warst wird es doch auch noch mit einberechnt!
WEnns vor 18:00 eintriffft, isst es egal. Hat es überhaupt was mit dem Ticker zu tun??
das stimmt schon, aber wenn du die bestellung erst nach 18 uhr bekommst ist es vielleicht anders (38)
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Tornado 10, trotz des Regens haben sich 27248 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Tornado 10 gegen 1FC DVD nicht entgehen lassen.
Kommentar