Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenRechne mal seine Endstärke mit dem Jugendspielerstärkerechner aus!
http://colinmillen.de.vu/
Mit Jugi-Trainer 10 wäre er 340
Kommentar
-
-
Das ist schlecht...Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Ich dachte, Du hättest ihn mit 60, 16 bekommen, denn dan wäre er 360+ geworden...
Kommentar
-
-
Jetzt kann ich es nich mehr ändern,weil du es Zitiert hast menno:mad:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo, brocki!!! Gehts noch???? :mad::mad::mad:
Sorry,iss so rausgerutscht:eek:
Kommentar
-
-
Bin auch mal wech,bis späterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal ne Stunde wech. Pflicht ruft (Hasen säubern :mad
Bis denne
Kommentar
-
-
Ne,ist leider nur mit 45 oder so gekommen..Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas ist schlecht...
Ich dachte, Du hättest ihn mit 60, 16 bekommen, denn dan wäre er 360+ geworden...

Bis spöter!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal ne Stunde wech. Pflicht ruft (Hasen säubern :mad
Bis denne
Bis spöter!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch mal wech,bis später
Kommentar
-
-
kannst du das mit brocki noch machen??bitte??Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich bin auch mal wech...
Kommentar
-
-
Tschauii!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich bin auch mal wech...
Moin moin!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenAlloha
Hui!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas ist einer meiner IV:

Kommentar
-
-
habe dir ingame geantwortetZitat von Mbokani Beitrag anzeigenkannst du das mit brocki noch machen??bitte??
Kommentar
-
-
hoi du alte sack...mol schwiizerdüsch!!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTschauii!
Moin moin!
Hui!

Kommentar
-
-
du bist doppelt so alt wie ichZitat von thulnak Beitrag anzeigenPfff,alter Sack!

dann sind andere hier uhralt...
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigendu bist doppelt so alt wie ich
dann sind andere hier uhralt...

jo!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
jo!

vorhin hast du doch mit welle über jugentrainer geredet...!?und wie macht man den ´das auf kann ich gar nich??

Kommentar
-
-
bei der tanke??Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin auch mal weg..Muss noch schnell einkaufen gehen!
Bis nachher!

Kommentar
-
-
schaue ich gleich mal nachZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß,
waren aber schonmal 600

hab ich schon

bei dem turnier von welle kann ich dann leider nich teilnehmen, da ich dann nen turnier für bestimmte leute machen muss, wir wechseln uns immer ab
hau rein,
viel spaß und bis später
Kommentar
-

Kommentar