Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHat einer von Euch interessante Jugendspieler, die mal 390+ und unter 21 sein werden?
Keine Ahnung wie hoch die kommen in ihrer jugizeit..aber 390 glaub ich nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEben,kannst ja nix für
Ist doch nur Spaß Welle:p
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab keine Ahnung, was der wert sein könnte :p:p
Hab mich im Tm in England noch gar nicht umgesehen.
Sag mal deine Meinung
Bei guter Werbung und geschicktem Verkauf kannst Du bis zu 10 Mio. bekommen, vielleicht noch ein bisschen mehr.
An sich würde ich aber von 8,5 Mio. ausgehen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGar nicht. Das bleibt immer bestehen zum einmaligen Gebrauch
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Wann hast Du denn den OM bekommen und was für einen Jugendtrainer hast Du?
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa würde ich glatt mal mitlaufen
´´Wir ziehen los mit riesengrossen Schritten,der pinkie packt dem Don von hinten an die...
Schuuuuulter´´!!!
Oder der..
Was ist 20Meter lang und stinkt nach Pisse??
..Bolognese im Altersheim!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendann mache ich erst beim meisterpokal für die oberliga dann mit wenn ich erstligist bin??
Das haben die deshalb so gemacht, weil der Pokal auch schon früher anfangen kann, also bevor deine Saison zu ende ist. Oder er ist schion voll
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeiß ich doch:p
CB 250, 22
Bei guter Werbung und geschicktem Verkauf kannst Du bis zu 10 Mio. bekommen, vielleicht noch ein bisschen mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWann hast Du denn den OM bekommen und was für einen Jugendtrainer hast Du?
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst bei Collimillen ausrechnen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeiß ich doch:p
CB 250, 22
Ich stell ihn einfach mal drauf. Mal sehen was kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSucht Euch noch ein paar und dann macht ihr ne bolognese!
´´Wir ziehen los mit riesengrossen Schritten,der pinkie packt dem Don von hinten an die...
Schuuuuulter´´!!!
Oder der..
Was ist 20Meter lang und stinkt nach Pisse??
..Bolognese im Altersheim!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVor 2 oder 3 Tagen,LVL 9 ...Hab Credit-Training..
Ahhjaaa,danke für den Tipp! HAb ich gar nicht dran gedacht..
So bin ich zu Dir
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenVor 2 oder 3 Tagen,LVL 9 ...Hab Credit-Training..
Ahhjaaa,danke für den Tipp! HAb ich gar nicht dran gedacht..
Gib mir trotzdem ein Vorkaufsrecht.
Ich biete dir hier und heute 40 Mio., bar auf die Hand und die verkaufst mir den OM, wenn er fertig ist!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht net. Du kannst immer nur in der Liga im Pokal spielen in der du grade bist.
Das haben die deshalb so gemacht, weil der Pokal auch schon früher anfangen kann, also bevor deine Saison zu ende ist. Oder er ist schion voll
wenn die saison rum ist und ich einer neuen liga zugeteilt werde?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendann aht man ja nur ganz kurze zeit sich anzumelden, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendann aht man ja nur ganz kurze zeit sich anzumelden, oder?
Nimm doch mal die SuFu
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen. Ich habe nur im Forum mal ein wenig über das Thema gelesen. Und mehr weiß ich darüber nicht.
Nimm doch mal die SuFu
Du kannst den Teilnahmegutschein so lange einlösen, wie Du in der Liga bist, in die Du aufgestiegen bist.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTztztztz,Cloner
So bin ich zu Dir
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNur Level 9... Wann wird er denn Level 10?
Gib mir trotzdem ein Vorkaufsrecht.
Ich biete dir hier und heute 40 Mio., bar auf die Hand und die verkaufst mir den OM, wenn er fertig ist!
40Mio?! Da ich noch nie auch nur ansatzweise soviel Geld in diesem Spiel hatte,sage ich da doch mal glatt JA!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ganz genau kann ich dir das gar nicht sagen. Ich habe nur im Forum mal ein wenig über das Thema gelesen. Und mehr weiß ich darüber nicht.
Nimm doch mal die SuFu
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu kannst den Teilnahmegutschein so lange einlösen, wie Du in der Liga bist, in die Du aufgestiegen bist.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeeee,clonen tu ich nicht..nur training,stadion,einkauf per credits.. Dich mach ich auch ohne Clone platt!!!
Erst nächste Saison..
40Mio?! Da ich noch nie auch nur ansatzweise soviel Geld in diesem Spiel hatte,sage ich da doch mal glatt JA!!
Du deppes,setz den selber ein,den Jugi
Es sei denn,du bekommst die Kohle sofort....lol
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeeee,clonen tu ich nicht..nur training,stadion,einkauf per credits.. Dich mach ich auch ohne Clone platt!!!
Erst nächste Saison..
http://colinmillen.de.vu/
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEinen Clown gefrühstückt
Zellhofer, Sigfried OM R 190 100 18
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEinen Clown gefrühstückt
Wenn er die Endstärke ausrechnet und mir sagt, wann sein Jugendspielertrainer Level 10 erreicht!
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwenn du von welle 40 mio bekommst,iss der min 80 wert:d
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn du von Welle 40 Mio bekommst,iss der min 80 wert
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSelbstverständlich bekäme er die Kohle sofort.
Wenn er die Endstärke ausrechnet und mir sagt, wann sein Jugendspielertrainer Level 10 erreicht!
Kommentar
-
Kommentar