Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi, hab dich heute noch gar nicht gesehen!
Ich bitte darum!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wuste ich noch garnicht!:uglyu bist das also!
oder brocki mit seinen dummen witzen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine anziehungskraft führt dich immer wieder hier her
|...GaY TRUCK.... ......| ||'|";, ___.
|_..._..._______ ===|=||_|__|..., ] -
"(@)'(@)"""''"** |(@)(@)*****''(@)
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeht mal bitte alle auf den 3 link unter meiner sig
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace hat mir gerade ne PN geschickt,dass er dir 2 Mio abdrückt
Das finde ich wirklich nett von ihm und vorbildhaft für euch anderen!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeht mal bitte alle auf den 3 link unter meiner sig
dein turnier und das von welle sind dort zu sehen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas finde ich wirklich nett von ihm und vorbildhaft für euch anderen!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa, der arme hat viel um die Ohren im MomentR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas finde ich wirklich nett von ihm und vorbildhaft für euch anderen!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa gelle,Drace ist unser Sozi
hab in sozialwissenschaften ne 3 und in pädagogik ne 2 :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbrocki verdreht die wahrheit, er wolle dir 2 mio spenden :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso sozial bin ich nich :eek:
hab in sozialwissenschaften ne 3 und in pädagogik ne 2 :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbrocki verdreht die wahrheit, er wolle dir 2 mio spenden :eek::eek::eek:
Dann bin ich aber enttäuscht von dir...
Danke Brocki, besonders für diese indirekte, schüchterne und gefühlvolle Spende!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt moppst wieder
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenZu mir hast gesagt das du einsen hast
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann bin ich aber enttäuscht von dir...
Danke Brocki, besonders für diese indirekte, schüchterne und gefühlvolle Spende!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann bin ich aber enttäuscht von dir...
ja,
so is er unser brocki
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach ich doch gerne,Drace schuldet mir eh noch 2 Mille
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kann dir erst was spenden, wenn ich mir nen DM besorgt hab :p
ja,
so is er unser brocki
Wie wäre es mit einem DM 480, 29 für nur 48 Mio..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengar nich
...in keinem fach
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie wäre es mit einem DM 480, 29 für nur 48 Mio..
10 Mio wären völlig ok
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie wäre es mit einem DM 480, 29 für nur 48 Mio..
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr macht hier sachen!
Wir machen hier eine Menge...
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace iss schuld:eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace iss schuld:eek:
Dann muss er auf die TreppeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn er 100 weniger hat, das alter beibehält und ca. 1/5 kostet, können wir drüber reden
Kommentar
Kommentar