Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen10 min. schweißen und schon gibts lecker Huhn
Ist aber hier noch so üblich das in Naturalien bezahlt wird!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWillkommen in der RegionalligaZuletzt geändert von Mbokani; 12.11.2010, 19:59.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu isst doch luft
reicht das nich? :p
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigengibs eig ein tunier wo man mehr als 100.000 sicher hat suche grade eins:ugly:
anmeldung bei uns im forum
bin wieder da, muss mir aber grad 4 mannschaftsaufstellungen für morgen überlegen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigengibs eig ein tunier wo man mehr als 100.000 sicher hat suche grade eins:ugly:
1. Runde: Jeder 300.000 :p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa! Keine schlechte Bezahlung.
Ist aber hier noch so üblich das in Naturalien bezahlt wird!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas kaufst denn,Ricola???
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu isst doch luft
reicht das nich? :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch kenne das,bei uns iss das auch so,wir helfen uns gegenseitigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhey ich bin meister steht schon fest...Gail...wars noch nie!hab die meisten punkte(50 2.=41!)den meisten toren(57) und den wenigsten GT(12)TD die höchste=45...vielleicht Torschützenkönig noch zwei spiele mal schaun...ich hab 16 und der zweite14...is das soweit für meine stärke gut??16g 2u 2v
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhey wieso hab ich den spieler jetzt nich bekommen...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenunter anderem...!nee aber spieler die für meine stärke gut sind...
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn Patrice ins Wasser geht,wird er nicht nass,das Wasser wird Patrice
du und deine dummen witze, jetzt kann ich nich mehr aufhören zu lachen :p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMist!Muss noch mal raus!komme später nochmal wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich hattte dir ihn freig gegeben aber du hattes net verhandelt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich hattte dir ihn freig gegeben aber du hattes net verhandelt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOhhhh,jetzt weiß ich was mir gefehlt hat,als ihr 2 nicht online gewesen seid
jetzt werd ich wieder gemobbt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
du und deine dummen witze, jetzt kann ich nich mehr aufhören zu lachen :p
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwarum
jetzt werd ich wieder gemobbt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenwas häääääääääää.....!!!!?????
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweil der witz so scheiße war
Kommentar
-
Kommentar