Hornig kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weissenberger war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Hornig reagiert schneller - Tor!
Naja, jetzt werde ich dieses Kroppzeug verkaufen, ein bisschen sparen und dann hole ich mir einen vernünftigen Torwart, meiner ist ja nicht auszuhalten!
Hornig kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weissenberger war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Hornig reagiert schneller - Tor!
So so!Da kommen wir Nordlichter extra zu euch Schluchtis!Und du vergisst das!Buh!
Wir sind aber früh genug da!Die Zeit reicht alle mal für ein paar Hopfenkaltschalen!
Und Übernachten wollen wir ja auch da!
So so!Da kommen wir Nordlichter extra zu euch Schluchtis!Und du vergisst das!Buh!
Wir sind aber früh genug da!Die Zeit reicht alle mal für ein paar Hopfenkaltschalen!
Und Übernachten wollen wir ja auch da!
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Onasch, 37511 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Onasch gegen Woinem nicht entgehen lassen.
Kommentar