Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
acmilan1899
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach...
du bist also neu hier?
dann begrüße ich dich rechtherzlich mit konfetti
yesdanke
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenyesdanke
hab dir mal ne simueinladung geschickt, muss ja mal gucken wie stark du bist
Kommentar
-
-
TOOOOOOOOOoooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! !
Knabel hat das Auge für seinen Mitspieler. Schultz geht da gegen Knabel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Henry schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Lindau und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Schultz kann sich gegen Knabel nicht auf fairem Wege durchsetzen. Henry schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Lindau und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Knabel weiß sich da gut einzusetzen. Knabel fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Göbels sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
mein erstes gegen drace!
Kommentar
-
-
Knabel hat das Auge für seinen Mitspieler. Schultz geht da gegen Knabel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Henry schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Lindau und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Schultz kann sich gegen Knabel nicht auf fairem Wege durchsetzen. Henry schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Lindau und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Knabel weiß sich da gut einzusetzen. Knabel fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Göbels sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
ich glaub, ich geh dann mal :eek::eek::eek::eek::eek:
in was für einer welt leben wir, wo thul gegen mich trifft?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOoooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! !
mein erstes gegen drace!
Kommentar
-
-
acmilan1899
Ja doch bin ziemlich aktivheute allerdings nur weil mein chef weg ist xD ansonsten erst ab 17.30 xD.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenKnabel hat das Auge für seinen Mitspieler. Schultz geht da gegen Knabel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Henry schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Lindau und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Schultz kann sich gegen Knabel nicht auf fairem Wege durchsetzen. Henry schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Lindau und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Knabel weiß sich da gut einzusetzen. Knabel fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Göbels sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
ich glaub, ich geh dann mal :eek::eek:
in was für einer welt leben wir, wo thul gegen mich trifft?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hatte mitleid mit dir :p :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenJa doch bin ziemlich aktivheute allerdings nur weil mein chef weg ist xD ansonsten erst ab 17.30 xD.
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenJa doch bin ziemlich aktivheute allerdings nur weil mein chef weg ist xD ansonsten erst ab 17.30 xD.
alle nutzen sowas sofort aus :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch bin einfach zu geil für diese Welt!!:ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen5:0drace zerstört mich ;:/
aber du hattest grad auch ne chance
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso, ok :p
alle nutzen sowas sofort aus :eek::eek::eek:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich glaubs auch!!
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen5:0drace zerstört mich ;:/
Der mit seiner Rentnertruppe..Die sind eh alle gedopt!
Kommentar
-
-
acmilan1899
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDas wirst Du auch noch machen wenn Du dann erst mal ins arbeitsleben einsteigst!
!!!!
ich bin auch so ein arsch, der sowas sofort ausnutzen würde
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenEgal wen ich als Freistoßschütze einsetzekeiner trifft xD ausser gegen die noob vereine xD
Pffff Noobverein...!
Kommentar
-
-
Zitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenhallo luet hat jemand dieses Tool oder so ?
Welches tool?
Kommentar
-
-
acmilan1899
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHast nicht gegen mich heut schon nen Freistosstor geschossen?
Pffff Noobverein...!
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenEgal wen ich als Freistoßschütze einsetzekeiner trifft xD ausser gegen die noob vereine xD
da hab ich einen meiner beiden stürmer
der hat bei schuss zurzeit 972
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
acmilan1899
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenSo ich klinke mich erstmal aus bis heute abend ^^ nochn paar aufträge reinmachen :> adios.
bis später,
heute abend bin ich beim training
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenSo ich klinke mich erstmal aus bis heute abend ^^ nochn paar aufträge reinmachen :> adios.
Kommentar
-
Kommentar