Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab schon
68.Minute Staub verschiesst 11-Meter
lol,schon wieder nach 11er-schiessen.
2:1 für mich
Kommentar
-
-
Danke,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenglückwunsch.
Wanchope hat mir alles versaut
der kommt schon noch in Form..keine Panik.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengehe dann mal off
bis heute irgendwann
Gehe auch pennen..
gute N8.
Kommentar
-
-
winfe -
winfe -
winfe -
Hallo Felix,hast nicht zufällig einen DM alter bis 28 As 90-100 übrig?Zitat von winfe Beitrag anzeigengut!
Kommentar
-
-
hab einen den ich verkaufen will, weil der schon ein bisschen alt ist (31).Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo wiso??
er hat aber auch eine stärke von 95.
Kommentar
-
-
würde ihn für 50.000 gehen lassen.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwass sollen der kosten??
Kommentar
-
-
winfe
no!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Felix,hast nicht zufällig einen DM alter bis 28 As 90-100 übrig?
Kommentar
-
moinZitat von thulnak Beitrag anzeigenTag Zusammen!
sry don musste grad meinen laptop neustarten wegen nem update.
ich stelle ihn jetzt auf den tm
edit: ich muss ihn heute abend auf den tm stellen, habe nicht genügend kohle, um ihn drauf zustellen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin
sry don musste grad meinen laptop neustarten wegen nem update.
ich stelle ihn jetzt auf den tm
edit: ich muss ihn heute abend auf den tm stellen, habe nicht genügend kohle, um ihn drauf zustellen
net wirklich oder???
Kommentar
-
-
ich hab nur noch 26.000 und soll 35.000 bezahlen damit er auf den tm kommt.Zitat von DonClau Beitrag anzeigennet wirklich oder???
Kommentar
-
-
so was gibt es immer mal, aber ich muss schnell wieder zugeld kommen, damit ich mal mein tunier erstellen kann.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenes gib welche die haben weniger geld als ich
lust auf simu`?
jo, lad mich mal ein.
Kommentar
-
-
kann man leider nichts machen, dafür ist deine mannschaft für die nächste saison richtig stark.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich bekomm meine spieler erst morgen um 3uhr in der nacht das is doch schei..
Kommentar
-

Kommentar