Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkannst die dann ja nachher selber zum explodieren bringen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEcht?:eek: Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWow, Gratulation. Jetzt muss ich mich mal ins Zeug werfen. Bist ja ganz schön abgehauen :p
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEcht?:eek: Danke dir
so werde dann mal ins bett, habe ja nicht nur schule sondern muss den spielplan unserer clansimuliga erstellen und training mit den kleinen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,und dann müssen die ab morgen Alle hier her kommen zum Schreiben!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengw
so werde dann mal ins bett, habe ja nicht nur schule sondern muss den spielplan unserer clansimuliga erstellen und training mit den kleinen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenThanks,du warst ja auch 2 Wochen verhindert:eek:
Oder ich habe eiene Schreibblockade
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengw
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBoahhh,5000 mal scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, manchmal sitze ich hier und les nur mit. Dann hab ich einfach keinen Bock zum schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGN8 King!
NE!!!33000 mal Scheisse!! Aber lustig und das ist die Hauptsache!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, manchmal sitze ich hier und les nur mit. Dann hab ich einfach keinen Bock zum schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst doch ok,man muss ja nicht immer schreiben,schreib auch nicht immer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist der Witz des Tages
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist der Witz des Tages
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJAaaaaaaaaaaaaaa,selten so gelacht!!!Das sagt einer mit 5000 Beiträgen..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt wird wieder gemoppt,habe auch schon nur mitgelesen,auch wenns schwer fällt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHeute habe ich kurz mitgelesen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kann mir ja vieles vorstellen, aber das weniger
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen15:d
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin eben gerne hier bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin eben gerne hier bei euch
Kommentar
-
Kommentar