Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd die bekommt er einfach so???Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJoke
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
nen DM oder OM im rentenalter 350+ wäre gut
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da . Hoffentlich wars das für heute
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen26kg und 283cm,
Stelle mir sowas dann immer gleich bildlich vor und jetzt lach ich mich grad tot!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da . Hoffentlich wars das für heute
Und konntest alles bereinigen?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1,83 oder soR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenLOoooooooooooooooOL!!!!
Stelle mir sowas dann immer gleich bildlich vor und jetzt lach ich mich grad tot!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenLOoooooooooooooooOL!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHeyho,willkommen zurück!
Und konntest alles bereinigen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da . Hoffentlich wars das für heuteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, leider nicht. SPS spinnt. kann man nix machen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPssssssssssst!Thema wechsel der Chef ist da!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa als Außenlinie
26 kg 2m83cm und dann als außenlinie
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Panik, hab die letzten 16 Seiten nicht gelesen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast nicht ausgelesen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö. Dafür fehlt mir ein Programm. Die Ede.. ist soooooooooo arm, weißte
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGeht doch noch!Spielste Fussball?
sogar im verein
p.s.: hey pinkie
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hab ich mir grad bildlich vorgestellt.
26 kg 2m83cm und dann als außenlinie
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ein scheiß macht mein bruder auch immer. (sich alles bildlich vorzustellen)Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht mir auch so
Als ich jetzt beim Doc war zum Krankschreiben und er mir gesagt hat das ich ne Angina habe,war das erste Wort was mir in den Sinn gekommen ist Vagin.. und ich so:What?!Ich hab ne Vagina? Und dann wars passiert..halb totgelacht im Arztzimmer..der dachte sich bestimmt:Wasn das fürn vollidiot!!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, leider nicht. SPS spinnt. kann man nix machen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie willste da gescheit arbeiten:eek:
, er ist auch Metzger
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,das ist manchmal Mist weil ich dann auch nicht aufhören kann zu lachen..
Als ich jetzt beim Doc war zum Krankschreiben und er mir gesagt hat das ich ne Angina habe,war das erste Wort was mir in den Sinn gekommen ist Vagin.. und ich so:What?!Ich hab ne Vagina? Und dann wars passiert..halb totgelacht im Arztzimmer..der dachte sich bestimmt:Wasn das fürn vollidiot!!
Hmmm,das ist natürlich Mist!
Kommentar
Kommentar