Zitat von patrice

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Tschauii. Und guck mal bald wieder vorbei ( und rein natürlich)Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenSo ich bin mal weg
 wünsche euch noch einen schönen Abend
 Bis dann
 Kommentar
- 
- 

Ach so!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, wollte nur das Geld ( 28 Mille) kassierenR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Viel Spass.Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal Wuff machen! 
 Ich werde auch bald verschwinden
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen,Gw an alle Sieger
 Also nicht an mich   . Drittes Spiel, drittes unentschieden . Drittes Spiel, drittes unentschieden
 Kommentar
- 
- 

5 S 1 U 4 NZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso nicht an mich   . Drittes Spiel, drittes unentschieden . Drittes Spiel, drittes unentschieden
 Absteigen werde ich wohl nicht 
 Hast besseren Start als ich, hatte 2 N und 1 U
 Kommentar
- 
- 

Schwacher Trost, aber immerhin.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen5 S 1 U 4 N
 Absteigen werde ich wohl nicht 
 Hast besseren Start als ich, hatte 2 N und 1 U
 Kommentar
- 
- 

Na wenn du alles U spielst,steigst ned abZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchwacher Trost, aber immerhin.  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa wenn du alles U spielst,steigst ned ab    Da haste wohl recht. Aber Rofler steigen sowieso nicht ab Da haste wohl recht. Aber Rofler steigen sowieso nicht ab
 Kommentar
- 
- 

So siehts ausZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen   Da haste wohl recht. Aber Rofler steigen sowieso nicht ab Da haste wohl recht. Aber Rofler steigen sowieso nicht ab 
 Wo sind die ganzen spammer   
 Kommentar
- 
- 

Huch? Bist ja noch daZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo siehts aus 
 Wo sind die ganzen spammer  
 Iss keiner hier außer mir
 Kommentar
- 
- 

Die hängen hier rum,sind viele daZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuch? Bist ja noch da
 Iss keiner hier außer mir  
 Kommentar
- 
- 

Hehe,wusste das ihr euch hier rumtreibtZitat von thulnak Beitrag anzeigenHab grad gegessen..jetzt bin ich wieder da! 
 Drace ist auch noch da der Sack 
 Don schaut sich wieder die Tabelle an vom Turnier  
 Kommentar
- 
- 

Sind alle undercover unterwegs..lesen nur mit!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,wusste das ihr euch hier rumtreibt 
 Drace ist auch noch da der Sack 
 Don schaut sich wieder die Tabelle an vom Turnier    
 Kommentar
- 
- 

100%Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSind alle undercover unterwegs..lesen nur mit!   
 Sach mal, ist das bei dir auch so das du in 2 Tagen 6% Fanansehen verlierst?
 Kommentar
- 
- 

Jup glaube schon..nervt voll!!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen100% 
 Sach mal, ist das bei dir auch so das du in 2 Tagen 6% Fanansehen verlierst?

Stadion ist so schon nie ausverkauft..auch bei 100% nicht..das finde ich dumm an dem spiel!
 Kommentar
- 
- 

ja,das nervt total:mad:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJup glaube schon..nervt voll!!!!

Stadion ist so schon nie ausverkauft..auch bei 100% nicht..das finde ich dumm an dem spiel!
 Kommentar
- 
- 

Ja,vorallem weil man ja bei jedem Spiel eigentlich so 2-3Mio umsonst ins stadion gehauen hat..sind ja fast immer 5000-1000 plätze leer..und wenns dann noch regnet bis 15000 oder so...Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja,das nervt total:mad:   
 Kommentar
- 
- 

bau im moment nicht weiterZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,vorallem weil man ja bei jedem Spiel eigentlich so 2-3Mio umsonst ins stadion gehauen hat..sind ja fast immer 5000-1000 plätze leer..und wenns dann noch regnet bis 15000 oder so...  
 Kommentar
- 
- 

ICh wollte ja eigentlich nur bauen..habe mir aber jetzt nen AV gekauft und nen TW!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenbau im moment nicht weiter  
 Kommentar
- 
- 

ja,ich den ST un LM,aber jetzt iss schluss,ein AV nochZitat von thulnak Beitrag anzeigenICh wollte ja eigentlich nur bauen..habe mir aber jetzt nen AV gekauft und nen TW!   
 Kommentar
- 
- 

Sollte reichen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja,ich den ST un LM,aber jetzt iss schluss,ein AV noch    
 Kommentar
- 

Kommentar