so jetzt bin ich wieder für euch da
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenJa warum denn nicht,bei uns ist leider fast nichts mehr losR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso jetzt bin ich wieder für euch daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHabe dafür auch 3 Pkt. gekriegt habe 4:0 für Dortmund getippt
Bei mir steht aber 1:4. Sonst hätte ich ja auch mal 3 Punkte gekriegt
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenJa warum denn nicht,bei uns ist leider fast nichts mehr los
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich schon gehört!Schade wie kommt das?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir steht aber 1:4. Sonst hätte ich ja auch mal 3 Punkte gekriegt
Melde dich doch gleich bei uns an
mal schauen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe, schaun mer mal, heißt das
Und alles klar bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmeinte ich ja
Und alles klar bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo alles fit. Ein wenig stressig im Moment, aber sonst alles klar. Und bei euch beiden? Tut sich denn was?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenMir gehts gut,den Christian denke ich auch mal
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso bin jetzt off death race gucken.
bis morgen
Kommentar
-
-
bis morgen
@ Pinkie bis jetzt noch nicht aber Tendenz steigend
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo alles fit. Ein wenig stressig im Moment, aber sonst alles klar. Und bei euch beiden? Tut sich denn was?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenCiao
@ Pinkie bis jetzt noch nicht aber Tendenz steigendZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensuche noch
Na, das hört sich doch gut an. Ich wäre echt froh
Kommentar
-
-
bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie seit ihr denn jetzt mit unseren Tunieren verblieben?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh man, ich könnt kotzen. Jetzt habe ich vier Angebote freigegeben für meinen Spieler, und keiner nimmt an. So ein SCheiß mit den Spassbietern:mad::mad::mad::mad:
Haste die schon angeschrieben?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh! Das ist echt hart!
Haste die schon angeschrieben?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum soll ich sie denn anschreiben? Kann eh nix tun, außer wartenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWann muss er denn verkauft sein?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWElche meinste denn ???
Ich dachte du wüßtest was darüber!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir hatten heute nachmitag darüber geschrieben uns besser bei unseren Tunieren abzusprechen!Was dabei raus kann weiss ich nicht.mußte weg!
Ich dachte du wüßtest was darüber!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis zum 18. . Dann wird er ein Jahr älter und iss net mehr so wertvollR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö. Habe immer nur zwischendurch mal reingeschaut. Guck doch mal auf unserer HP. Vielleicht findest du da wasR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenSo ich bin mal weg
wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis dann
Und TschüssR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar