Zitat von DonClau

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ich kann leider noch nicht verkaufen=(Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmm...was willst dafür haben?
 erst am 12.08.2010 is die saison fertig
 Kommentar
- 
- 

Hast gut gekämpft....son ein knappes Ergebnis hatte ich schon lange nimmerZitat von DonClau Beitrag anzeigenich kann leider noch nicht verkaufen=(
 erst am 12.08.2010 is die saison fertig  
 Kommentar
- 
- 

level 7 und der jugitrainer lev.4Zitat von DonClau Beitrag anzeigenok^^

wie ist dein co-trainer??
 ich hab einen lvl.4
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlevel 7 und der jugitrainer lev.4
 steigt mit dem LvL. 7 steigt die stärke sehr schnell oder sieht man schnell ergbnisse?
 Kommentar
- 
- 

klar immer ^^Zitat von fridgehb Beitrag anzeigennA DA sind ja doch noch andere aktiv 

bin erst mal was essen komm glei wieder^^
 Kommentar
- 
- 

Geht recht schnell...wenn du die Haupskills TrainierstZitat von DonClau Beitrag anzeigensteigt mit dem LvL. 7 steigt die stärke sehr schnell oder sieht man schnell ergbnisse?
 Kommentar
- 
- 

Hallo fridge.........klar wir wollen ja bester Clan werdenZitat von fridgehb Beitrag anzeigennA DA sind ja doch noch andere aktiv     
 Kommentar
- 
- 

hehe so will man euch hörenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo fridge.........klar wir wollen ja bester Clan werden     
 Kommentar
- 
- 

Hast nich zufällig einen DM 90-100,alter bis 25,den du ned mehr brauchst?Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenhehe so will man euch hören 
 Kommentar
- 
- 

den hab ich grad erst verkauft...srryZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast nich zufällig einen DM 90-100,alter bis 25,den du ned mehr brauchst?
 Kommentar
- 
- 

Das geht aber nich ohne mich vorher zu fragenZitat von fridgehb Beitrag anzeigenden hab ich grad erst verkauft...srry      
 Kommentar
- 
- 

wie soll ich das verstehen??Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenso mein haushalt wartet...muss noch weitermachen hier...bis später
 Kommentar
- 
- 

das ich meinen haushalt mal wieder auf vordermann bringen mussZitat von DonClau Beitrag anzeigenwie soll ich das verstehen?? und dadurch abwesend bin :P und dadurch abwesend bin :P
 Kommentar
- 
- 

Tag Zusammen!Zitat von fridgehb Beitrag anzeigendas ich meinen haushalt mal wieder auf vordermann bringen muss und dadurch abwesend bin :P und dadurch abwesend bin :P
 Kommentar
- 
- 

ne,leider nicht..mein einziger der zum verkauf stand wechselt zu brocki^^Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmoin^^
 hast du ein IV oder Av den du verkaufen möchtest??
 Kommentar
- 
- 

winfe winfe

Kommentar