Und was jetzt tun drace? mit 10 mann das 2:2 verteidigen oder auf sieg spielen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenUnd was jetzt tun drace? mit 10 mann das 2:2 verteidigen oder auf sieg spielen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenverteidigen bevor es nach hinten los geht
ich bin tabellenführer und hab bock alles zu riskieren. welche taktik soll ich einstellen für die letzten 4 mntunen?sigpic
Kommentar
-
-
Jaaaaa meine "alles riskieren" Taktik hat funktioniert:
- Das Spiel ist zu Ende.
- 93
Coen nimmt den Zweikampf mit Tamara an. Coen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Surmann und Bechthold wird den folgenden Eckball ausführen. Özer-Heinrich schubst Hamidou leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Ostermann den Freistoß ausführen. Ostermann macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Lund durch die Hosenträger.
Ostermann ist meiner!!!!! In der 93. Minute das 3:2 in Unterzahl und wuhuuuuuu!sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJaaaaa meine "alles riskieren" Taktik hat funktioniert:
- Das Spiel ist zu Ende.
- 93
Coen nimmt den Zweikampf mit Tamara an. Coen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Surmann und Bechthold wird den folgenden Eckball ausführen. Özer-Heinrich schubst Hamidou leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Ostermann den Freistoß ausführen. Ostermann macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Lund durch die Hosenträger.
sehr gut
glückwunsch :p
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen Gw an die gewinner
danke
auch gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha,
sehr gut
glückwunsch :p
hey,
danke
auch gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJaaaaa meine "alles riskieren" Taktik hat funktioniert:
- Das Spiel ist zu Ende.
- 93
Ostermann ist meiner!!!!! In der 93. Minute das 3:2 in Unterzahl und wuhuuuuuu!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen Gw an die gewinner
wie hast du gespielt??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenglückwunsch
nabend kalle
wie hast du gespielt??
2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend !
gewonnen????????????????????????????????????
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend,Garten fertig?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensieg is sieg
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice
gewonnen????????????????????????????????????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjo,wenn ich heute nicht gewonnen hätte,dann hätte ich alles hingeschmissen und meine spieler verschenkt:mad:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat mit den maulwürfen um die wette gegraben
Kommentar
-
-
falls wer zeit von euch hat, der meldet sich dann mal bitte hier an:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=742400
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend,Garten fertig?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer mit dem Maulwurf tanzt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat mit den maulwürfen um die wette gegrabenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlasse!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda is der rene marik-gedächtnistanz
Kommentar
Kommentar