ich gehe erst mal was essen.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhallo ihr lieben. wollte nur sagen, das ich bald wieder aktiver bin. bin grad mitten über den umzug und sehr wenig zeit.
freuen uns alle schon auf deine aktivere zeit
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenkein ding sven =) hoffe mein wappen geht nicht verloren dabei :P
freuen uns alle schon auf deine aktivere zeitsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenkeine sorge. sobald ich alles einigermaßen überstanden hab, ist dein wappen das aller erste, was ich in angriff nehme. versprochen.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwann ist R.o.F.B.F pokal??
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenhehe das freut mich aber soooooo dringend ist es nicht P lass dir ruhig die zeit die du brauchstsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigennaja, aber ist ja auch nicht die feine art, jemanden ewig warten zu lassen. ich denk bis ende der woche hast du es. okay?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGewinne:
prachtfink56 einen Scoutspieler für den estplatzierten ll-OlManager
Eisern Tim spendet ebenfalls einen Spieler (LM160, 19 Jahre) an den besten VL-Manager
Bundesländercup.
Der 180er wird für den besten von BZL-OL gespendet,musst Du noch ändern...ICH mach alle platt.
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenkliga 3:0 gewonnen und im turnier mit 3:0und6:0 rausgeflogen ^^
Turnier 5:0 gewonnen,Liga 6:0 gewonnen,Simuturnier warte ich noch auf den gegner.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen......hoffe ihr habt alle gewonnen heute!
huhu brocki.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu brocki.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend zusammen......hoffe ihr habt alle gewonnen heute!
Kommentar
-
-
don die spieler sind beide besser gewurden.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenaso ok hab liga 3:2 gwonnen tunier 6:0 verloren geht mir eh nur ums geld
und Freundschaftsspiel 7:0 verloren und 651.193€ bekommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSelber huhu,sehe gerade hast deine Serie ausgebaut....das ist ja unheimlich...willst nur mit Siegen aufsteigen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab noch sommerpause
don die spieler sind beide besser gewurden.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,wird mir selber langsam unheimlich,aber habe schon umgestellt und meine jugis in die startelf gesetzt..kann von einem nichtaufstiegsplatz eh nicht mehr eingeholt werden
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenkliga 3:0 gewonnen und im turnier mit 3:0und6:0 rausgeflogen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFrechheit.....lol,sowie deine Aufstellung im Simu gegen mich!
Kommentar
-
Kommentar