Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenStaffel??Werd ich mir ansehn...!!- Liga: Regionalliga
- Staffel: 913
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen- Liga: Regionalliga
- Staffel: 913
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHallo??Nein nur ne Frage hat jemand einen Spieler zu verkaufen??
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHallo??Nein nur ne Frage hat jemand einen Spieler zu verkaufen??
Was brauchst Du denn?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlol,ich leider nicht,aber auf Seite 1 steht wer was zu verkaufen hat oder Seite 2
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenaha is der mit dem Vfb zeichen gut??1.er??Und der Philipkowski trifft auch immer am besten gg.mich ich bin bei den schützen 1. mit 15 toren und der 2. hat 9...!!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, ich.
Was brauchst Du denn?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer hat heute 5 Listen gemacht
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenok ich schau mal...!Danke..!hatte einen -6er in der Franz-Prüfung...!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenListen find ich ja toll aber Kisten sind schon besser...schade naja..!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlol,K und L liegen zu eng beisammen für meine Wurstfinger
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigeneinen Spieler...Nee nur ein Witz was hast du denn??Ich brauch eig.alles!
LM 460, 27
RM 485, 29
RM 485, 25
DM 475, 29
IV 450, 30
AV 470, 27
RM 380, 21
Die brauch ich alle nicht mehr...
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend erst mal
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLM 470, 28
LM 460, 27
RM 485, 29
RM 485, 25
DM 475, 29
IV 450, 30
AV 470, 27
RM 380, 21
Die brauch ich alle nicht mehr...
Guten Abend!
Nicht Persönlich nehmen ok!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas heißt auch dein Name war falsch geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenneee neee...das hab ich schon geschafft wenn man Joel so schreibt suwgef0ßppibvg oder??nein bei uns in der schweiz is das noten system umgekehrt...!!Also war ich klassen-Bester mit zwei andern wir sind immer die besten ausser letztes mal da hat ich eine 6+...also das beste...!!
Wusste ich nicht,na dann GW zur guten Note
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool du kommst aus der Schweiz!!!!!
Wusste ich nicht,na dann GW zur guten Note
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht doch
Nicht Persönlich nehmen ok!
Ne, nehme ich auch auch nicht persönlich...
Du hast aber natürlich recht, erst begrüßt man sich.
Du musst ja hier auch schließlich die Werte deiner Generation vertreten und deiner Position als Ältester in der aktuellen Runde gerecht werden.
Das verstehe ich schon.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo,bin wieder da..musste nur schnell das Kind baden! Was hab ich verpasst?
Hi!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo,bin wieder da..musste nur schnell das Kind baden! Was hab ich verpasst?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLM 470, 28
LM 460, 27
RM 485, 29
RM 485, 25
DM 475, 29
IV 450, 30
AV 470, 27
RM 380, 21
Guten Abend!
dann muss ich sagen schade denn ich hab eh zuwenig geld für solche Spieler...naja...!!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDie brauch ich alle nicht mehr...
dann muss ich sagen schade denn ich hab eh zuwenig geld für solche Spieler...naja...!!
Willst Du damit sagen, Du hast bessere oder Du hast nicht genug Geld?
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDanke danke und ja ich bin ein Schweizer...!!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennichts außer das mein facebook acc fertig ist
Kommentar
-
Kommentar