Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das war bei mir auch früher immer so!Die Gesellen haben immer alles bezahlt!Ich fands geil!Aber meiner ist so eine Schlaftablette den man ständig in den A..... tretten muss!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa nennt mich Brain
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa und er rennt immer noch hinterher!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEin Lehrling ist ein aus Lumpen und Dreck zusammengestopftes individium,es darf getreten,bespuckt und notfalls mit der Wasserwaage erschlagen werdenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDer pinkie,der pinkie,der pinkie und der brain brain brain brain..so ging das doch ungefähr..
Solange er es vor dem ende der pause zurückschafft ist doch alles gut!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPbrain!Wirf den purschen zupoden!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Na ich glaube die Zeiten sind vorbei!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Na ich glaube die Zeiten sind vorbei!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFür mich gib es keine festen Pausenzeiten!Ich Chefe weist du!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd wenn er sich verletzt?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKalle gehört halt noch zur älteren..viiiiiel älteren generation..
Ich züchte Lehrlinge
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu hast doch geschrieben,das du ihm in den Allerwertesten treten musstR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAhja,das ist das schöne am Chef sein..so tun als wenn man arbeitet wenn alle Anderen Pause haben,und Pause machen wenn alle Anderen arbeiten..:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFür mich gib es keine festen Pausenzeiten!Ich Chefe weist du!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das mein ich ja auch Simbolisch
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo dann werd ich mal wieder!War nett mit euch!
Und Tschüss!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ich Arbeite viel mit!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo dann werd ich mal wieder!War nett mit euch!
Und Tschüss!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHihi,hat mein Meister auch immer gesagt..nur gesehen hat ihn nie einer!!:ugly::p
Tschauiiii patrice..bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNoch 7300 Posts und wir haben die FIFA
So bin jetzt wech....ciao
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNoch 7300 Posts und wir haben die FIFA
So bin jetzt wech....ciao
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
-
Kommentar