Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh Danke!Das Spiel bekomm ich im Moment nicht rein!Aber dafür Milan - Madrid.da hat Real gerade das 1:0 gemacht!
Wer war´s?
Ronaldo oder di Maria?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWer war´s?
Ronaldo oder di Maria?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe keiner von beiden!Higuain 45.min
Beim Bayernspiel häufen sich jetzt die Chancen für den CFR Cluj, vielleicht wird es ja doch nochmal spannend!?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd die Vorarbeit?
Beim Bayernspiel häufen sich jetzt die Chancen für den CFR Cluj, vielleicht wird es ja doch nochmal spannend!?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDi Maria!schoner Pass an den Funfmeteraum
Jetzt gibt es die gelbe Karte für Demichelis wegen Meckerns!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJetzt gibt es die gelbe Karte für Demichelis wegen Meckerns!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh HA!Läuft das bei Sat 1??
Klar...
Wusstest Du das nicht?
Ich wollte es dir erst sagen, aber dann habe ich es gelassen, weil Du sagtest, dass Du es zurzeit nicht kriegst.
Daraus habe ich geschlussfolgert, dass Du am PC sitzt und dort kein Fernsehempfang hast....
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKlar...
Wusstest Du das nicht?
Ich wollte es dir erst sagen, aber dann habe ich es gelassen, weil Du sagtest, dass Du es zurzeit nicht kriegst.
Daraus habe ich geschlussfolgert, dass Du am PC sitzt und dort kein Fernsehempfang hast....
Bayern spielt ja in Weiss!Das kenn ich ja gar nicht!Milan-Real jetzt 1:1R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen3:0 wieder gomezZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGomez mit dem dritten Tor!
3:0, das dürfte es gewesen sein für Cluj.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas hatte ich gar nicht drauf das das ja auf Sat 1 gezeigt wird!Hab jetzt auch den Live Stream an!Schönes Tor gerade vom Gomez!
Bayern spielt ja in Weiss!Das kenn ich ja gar nicht!Milan-Real jetzt 1:1
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGute Nacht, jetzt endgültig!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMilan-Real jetzt 2:1
PS:4:0 Thomas Müller! 89.Minute
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen4:0 müllerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh ja,die spielen ja heute auch..konnte keine Konferenz mieten..Meine Box spinnt.. schaue BAyern..
PS:4:0 Thomas Müller! 89.Minute
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennur blöd das schweini gegen rom gesperrt ist, aber bayern ist, so gut wie sicher gruppen ersterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa der kann sich dann ein bischen Ausruhen!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengrad gelesen das real noch das 2:2 gemacht hatR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar