Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von luois Beitrag anzeigenis das der aus deiner klasse oder wie ?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenFreundschaftsspiele -> Vereinbarungen ->runterscrollen-> annehmen
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJa hahah ihr schreibt miteinander und erst jetzt erfahrt ihr das ihr euch kennt xD
Kommentar
-
Zitat von luois Beitrag anzeigenkeine freundschaftsspiel einladung sondern freundschaftseinladung
Ey cyro ?mein tw hat schon 100 deiner ?Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenalso ich wusste das ja schon vorher aber nur nen tw über 100 is auch nix also einen draußen über 100 sollte man schon ahben
daraus entsteht das meiste Geld.
Hat er Stadion ersten Ring fertig ,zentrale auf 1,Trainingsplatz auf 2 dann kann er mit spieler Kauf anfangen
hör auf mich luluxDxDich suchte es langer xDSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von luois Beitrag anzeigenich bin immer nur so hier weil liam mir gesagt hat das ich hier mal öfter rein gehen soll. und ich hab noch fast keinen plan von diesem spiel. z.b. hab ich ne freundschaftseinladung von key 83 oder so gekriegt un weiss nich wo ich die annehmen kann
ja sorry aber ich hab' noch ein kleines Stadion und ich Spiele zur Zeit nur in großen Stadion weil ich Geld brauche
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenLinks in der grunen leiste auf Freundschaftsspiele du Idiot
Freundschaftsanfragen kann man im Forum unter mein Profil regeln und annehmen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry Liam, das ich mich einlade..dieses mal liegst du falsch..also louis..
Freundschaftsanfragen kann man im Forum unter mein Profil regeln und annehmen
und da nimmt man die entweder im dirktlink in der Mail an oder so wie ich's beschrieben hatte .Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenLinks in der grunen leiste auf Freundschaftsspiele du Idiot
Ey cyro ?mein tw hat schon 100 deiner ?
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmeiner 375 warum?Suche FS:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHä wir reden davon das er eingeladen wurde ingame
und da nimmt man die entweder im dirktlink in der Mail an oder so wie ich's beschrieben hatte .
keine freundschaftsspiel einladung sondern freundschaftseinladung
das und nichts anderes hat der kollege geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry Liam, wer lesen kann ist klar im Vorteil
keine freundschaftsspiel einladung sondern freundschaftseinladung
das und nichts anderes hat der kollege geschrieben
sag mal ich glaub du hast was gegen Tobi und mich insgesamt gegen die aja -.-Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenOh man ich meine deinen jugi wir haben den doch gleichzeitig bekommen mit gleicher starke xD
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmeiner 85^^
Mhm aber meiner ist wenn er rauskommt glaub ich 22
also so gut wie nichts mehr wertSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHehe :P
Mhm aber meiner ist wenn er rauskommt glaub ich 22
also so gut wie nichts mehr wert
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen..sry
sag mal ich glaub du hast was gegen Tobi und mich insgesamt gegen die aja -.-
Zum anderem Thema: Ich habe gegen niemandem etwas, ich wollte nur mal meine Sichtweise darlegen..wenn ihr meint da muss man gleich einen Mod einschalten finde ich es zwar schade, aber hab damit kein Problem.
...und ich stehe zu meinen Aussagen 100%
so das wars von mir zur Aufklärung. Kannst mir ja Clanverbot erteilen wenn Du willst, werde mich bestimmt daran halten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt sag ich erstmal Sorry..sehe gerade die Freundschaftsanfragen sind jetzt ingame (neues Update) ist praktisch dasselbe wie von Ice und genauso wie beim Freundschaftsspiel anzunehmen oder abzulehnen. Hab es selbst gerade gesehen, da ich Anfragen erhalten habe.
Zum anderem Thema: Ich habe gegen niemandem etwas, ich wollte nur mal meine Sichtweise darlegen..wenn ihr meint da muss man gleich einen Mod einschalten finde ich es zwar schade, aber hab damit kein Problem.
...und ich stehe zu meinen Aussagen 100%
so das wars von mir zur Aufklärung. Kannst mir ja Clanverbot erteilen wenn Du willst, werde mich bestimmt daran halten
Mh ich will dir kein clanverbot geben da ich eigentlich viel von Dir halte aber fands scheisse wie du dich gestern uns bzw Tobi gegenüber
verhalten hast .Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja dann kannste den ja louis verkaufen^^
2. Kann ich ihn Louis wegen der Ligen dazwischen nicht geben xDSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMhm keiner hat n Mod eingeschaltet !
Mh ich will dir kein clanverbot geben da ich eigentlich viel von Dir halte aber fands scheisse wie du dich gestern uns bzw Tobi gegenüber
verhalten hast .
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen1. Musst ich den dann Louis schenken da er eh max.600k hatxD und ich will den Net verschenken
2. Kann ich ihn Louis wegen der Ligen dazwischen nicht geben xD
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenund ich habe gdacht das thema wäre abgeschlossenSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von luois Beitrag anzeigenich bin weg
bis nachher liamSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von luois Beitrag anzeigenliam jetz schreib ma in icq.
key83? wie nehm ich deine freundschaftseinladung an?
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich hab dich ma als freund eingeladen
Kommentar
Kommentar