Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjaa schon aber irgendwann geht es zuweit
Es sind alle beide daran Schuld und nicht nur einer.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu bist so ein stur Kopf, weeßte das.
Ich hatte mich schon mehr mahl's mit Dir Streit 1x mit Accu ein Streit, Liam hat mich schon mehr mahl beleidigt und ich bin immer noch hier und Du bist schon viel langer als ich hier und Du ...
Ach weeßte was ...
des war aber nicht so was accu gemacht hat, liam sagt auch immer nur du honk oder vollidiot.! aber ich seh des als soaß. aber das was accu gestern gemacht hat des ging echt zu weit.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmich hat liam auch öfters beleidigt,!
des war aber nicht so was accu gemacht hat, liam sagt auch immer nur du honk oder vollidiot.! aber ich seh des als soaß. aber das was accu gestern gemacht hat des ging echt zu weit.!
mensch tobi...was hat er denn gemacht.
jetzt schreib ich dochnochmal hier.
bring es doch mal auf den punkt was accu schlimmes gemacht hat. ich hatte eigentlich immer ne gute meinung von dir...obwohl du son kleiner spammer bist (das is spass)
aber das was im mom los is kann ich irgendwie nicht verstehn.
gib dir nen ruck und hör mit den schuldzuweisungen auf.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmich hat liam auch öfters beleidigt,!
des war aber nicht so was accu gemacht hat, liam sagt auch immer nur du honk oder vollidiot.! aber ich seh des als soaß. aber das was accu gestern gemacht hat des ging echt zu weit.!
Ich hab' versuch Dir und Accu zu Helfen aber es kamm kein Danke oder so.
Nur Du hast gesagt das Accu schuld hat und Accu sagt das Du schuld hast.
Ich hab' keine lust schon wieder Kopfschmerzen zu bekommen wegen sowas.
Nein, Danke.
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmensch tobi...was hat er denn gemacht.
bring es doch mal auf den punkt was accu schlimmes gemacht hat. ich hatte eigentlich immer ne gute meinung von dir...obwohl du son kleiner spammer bist (das is spass)
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmensch tobi...was hat er denn gemacht.
jah des is spaß wenn er zu mir sagt halt deine fresse..verpiss dich..halt deine fresse und so weiter.!
also des is garantiert kein spaß.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna und lass mich spamen :p
jah des is spaß wenn er zu mir sagt halt deine fresse..verpiss dich..halt deine fresse und so weiter.!
also des is garantiert kein spaß.!
nein das ist kein spass. geb ich dir recht. aber wie kam es zu der diskussion. da war vorher schn ein wenig was. das solltest du dann nicht vergessen.
spass hin oder her. accu hat dir als erstes gesagt das es nicht mehr lustig ist. das wär ein zeichen gewesen das er es eben nicht mehr als spass versteht. trotzdem ging es weiter.
beleidigungen sind von dir und accu gekommen also das ist kein argument.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennein das ist kein spass. geb ich dir recht. aber wie kam es zu der diskussion. da war vorher schn ein wenig was. das solltest du dann nicht vergessen.
spass hin oder her. accu hat dir als erstes gesagt das es nicht mehr lustig ist. das wär ein zeichen gewesen das er es eben nicht mehr als spass versteht. trotzdem ging es weiter.
beleidigungen sind von dir und accu gekommen also das ist kein argument.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenreist euch zusammen und gebt euch die hand. ist doch sonst kacke. bringt doch keinem was. wegen so nem sinnlosen streit. manman
tobi wir überlassen es dir ob du wiederkehrst oder nicht .!...
accu bleibt & du würdest auch bleiben .Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenseh ich genauso..diese ständigen schuldzuweisenungen bringen uns hier nicht weiter !...
tobi wir überlassen es dir ob du wiederkehrst oder nicht .!...
accu bleibt & du würdest auch bleiben .
ciao.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah aber nur weil er mich Provoziert hat.! ich hab zu ihm gesagt er soll´s lassen weil man mich schnell provozieren kann und er hat weiter gemacht und ich hab in höchstens 2 mal beleidigt und er mich 5-10mal.!Suche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von somar Beitrag anzeigenHAST DU Den STürmer noch???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGut dann bin ich weg.!!
ciao.!
allerdings sollst du wissen das dir hier immer eine tür offen steht.
viel glück weiterhin...aber unsere wette bleibt am laufen!Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah aber nur weil er mich Provoziert hat.! ich hab zu ihm gesagt er soll´s lassen weil man mich schnell provozieren kann und er hat weiter gemacht und ich hab in höchstens 2 mal beleidigt und er mich 5-10mal.!
aus jetzt du nachteule. ich hab ein paar mehr beleiigungen gezählt:p
schreib in dein profil ajar clan rein und fertig. thema abgehakt. hier lesen noch andere mit
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenaus jetzt du nachteule. ich hab ein paar mehr beleiigungen gezählt:p
schreib in dein profil ajar clan rein und fertig. thema abgehakt. hier lesen noch andere mitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender wo unten dran steht.? jah hab ich.!
bin noch LL
würde auch den RM haben wenn der Preis geht.
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhier lesen noch andere mit
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von somar Beitrag anzeigenkann ich von dir spieler kaufen?
bin noch LL
würde auch den RM haben wenn der Preis geht.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenMoin Leute wie liefs im LS bei euch?
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann sag mir was ich alles geschrieben hab für beleidigungen.?!
beiträge sind geändert
freak,itakker,chinese oder japse keine ahnung...das sind die die ich noch weiß
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenauUnd deshalb solltet ihr das wie Männer vergessen,und nicht wie Kinder rumgreinen
ist viel schöner als sich nur zu zoffen. lebt sich auch viel angenehmer
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenbeiträge sind geändert
freak,itakker,chinese oder japse keine ahnung...das sind die die ich noch weiß
itakker hab ich nicht gesaggt
nur freakd und chinese also sind es 2Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensag ich doch. fehler einsehn,hand geben,drüber lachen, bierchen trinken
ist viel schöner als sich nur zu zoffen. lebt sich auch viel angenehmer
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah wir müssten sie jah ändern vom hotlance aus.
itakker hab ich nicht gesaggt
nur freakd und chinese also sind es 2
doch, war dein letzter beitrag bevor es wieder ruhiger wurde
aber is nu egal. das thema sollte beendet sein. entweder du stehst da jetzt drüber (immerhin teilst du ja auch aus) oder eben nich (was ich schade fände)
punkt und aus
Kommentar
Kommentar