Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil er auch öfters mal andere beleidigt hat und des mit heute ging echt mal zu weit..das er sich wegen so nem kleinen reger auf regt..
ich hab zu liam des selbe heute gesagt aber er hat den spaß verstanden aber accu beleidigt einen dann gleich und ich hab keine book wenn ich dann bleib damit er dann weiter macht.!
also auf den hab cih gar kein book mehr auch wenn er sich bei mir entschuldigt für mich is er gestorben.!
er versteht iwie keinen spaß
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjo kann dich verstehen
er versteht iwie keinen spaßSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah des war schon am anfang wo er zum ersten mal in uns erem clan war dann war er auch so
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs
alles klar bei euch????
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBoahSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjo kann dich verstehen
er versteht iwie keinen spaß
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenVoll fies von ihm aber zu mir ist er nett!
Kommentar
-
Jetzt ist erstmal genug mit dem Streit und co.!!!
Klärt das unter euch oder sagt unserem Manager bescheid er kann euch bestimmt helfen
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil er auch öfters mal andere beleidigt hat und des mit heute ging echt mal zu weit..das er sich wegen so nem kleinen reger auf regt..
ich hab zu liam des selbe heute gesagt aber er hat den spaß verstanden aber accu beleidigt einen dann gleich und ich hab keine book wenn ich dann bleib damit er dann weiter macht.!
also auf den hab cih gar kein book mehr auch wenn er sich bei mir entschuldigt für mich is er gestorben.!
für mich hat euer gespräch wie folgt ausgesehn.
accu wollte spieler verkaufen, er schrieb hier im thread mit einem vllt-interessenten--->du kamst dazu und hast ebenfalls spieler angeboten.
alles noch im rahmen. dann ging es lamgsam los.
du hast accu´s spieler leicht nieder gemacht, er lies sich darauf ein und machte deine spieler nieder.
die erste beileidigung (freak) kam dann von dir. (ist in meinen augen eine beleidigung, in eurem alter vllt nicht mehr, aber ich würde mich da angegriffen fühlen)
es ging weiter mit schuldzuweisungen und endete dann in dieser art.
accu hat einen fehler gemacht in dem er sich auf etwas eingelassen hat. ich weiß von dir das du teilweise über die strenge schiest, mir ist es egal weil ich dich nicht kenne. anderen ist das aber vllt nicht so egal wie mir, die fühlen sich persönlich angegriffen und kontern. ist vllt nicht die richtige art aber jeder mensch ist anders.
was ich aber hier nicht sehe ist ein komplettes fehlverhalten EINER EINZELNEN PERSON
ihr habt beide ein ganz schön übertrieben.
Fehler einsehn,hände schütteln, bierchen tringen.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHinter dem Rücken der Leute abzulästern ist echt das Letzte Tobi
Nur Accu hat dann leider mit den Kraftausdrücken angefangen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwas vorher war is ja auch erstmal egal. a
für mich hat euer gespräch wie folgt ausgesehn.
accu wollte spieler verkaufen, er schrieb hier im thread mit einem vllt-interessenten--->du kamst dazu und hast ebenfalls spieler angeboten.
alles noch im rahmen. dann ging es lamgsam los.
du hast accu´s spieler leicht nieder gemacht, er lies sich darauf ein und machte deine spieler nieder.
die erste beileidigung (freak) kam dann von dir. (ist in meinen augen eine beleidigung, in eurem alter vllt nicht mehr, aber ich würde mich da angegriffen fühlen)
es ging weiter mit schuldzuweisungen und endete dann in dieser art.
accu hat einen fehler gemacht in dem er sich auf etwas eingelassen hat. ich weiß von dir das du teilweise über die strenge schiest, mir ist es egal weil ich dich nicht kenne. anderen ist das aber vllt nicht so egal wie mir, die fühlen sich persönlich angegriffen und kontern. ist vllt nicht die richtige art aber jeder mensch ist anders.
was ich aber hier nicht sehe ist ein komplettes fehlverhalten EINER EINZELNEN PERSON
ihr habt beide ein ganz schön übertrieben.
Fehler einsehn,hände schütteln, bierchen tringen.
Und jetzt dürfte schluss mit dem Streit sein
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch denke beide habe sich hochgeschaukelt!
Nur Accu hat dann leider mit den Kraftausdrücken angefangen!
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDanke du hast uns sehr geholfen!
Und jetzt dürfte schluss mit dem Streit sein
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenn du dir das von marf durchgelesen hat dann nich
Ist mir jetzt auch egal!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenBahh RTL wird auch immer ekliger
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenok ich muss dann jetzt auch off
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmein entschluss steht fest wenn er bleibt geh ich.!
also bin jetzt beim kumpel.!
ciao!!
Wir gehören doch alle zusammen hier, und Tobi kannst doch nicht beim ersten Streit abhauen das ist nicht fair.
Ich bin das du bleibst auf jedenfall aber als Accu auch hier der si auch sehr ned vertragt euch:mad:
Kann doch nicht wahr sein das hier bei einem Streit jeder abhauen will
Finde ich nicht okay ehrlich jetzt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch denke beide habe sich hochgeschaukelt!
Nur Accu hat dann leider mit den Kraftausdrücken angefangen!
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenRTL aber du schaust betsimmt ZDF
woher weist du das bloss^^?
sigpic
Kommentar
Kommentar