Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwas soll das denn heißen?
Wegen dem Streit mit Accu!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin erstma AFK.
Bis so gegen 21:00 Uhr oder eher wieder da.
Bis dann.
Und weg ^^
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo Meister Tobi vom Fischbach!
Las dich doch nicht so aus der Reseve locken!Bleib mal locker und las dich doch von den 10 jahre älteren Acco nicht Provozieren!
Du zeigts echt Größe wenn du hier bleibst und in nicht wahr nimmst!
liam soll entscheiden ob accu nach der action hier bleiben soll oder nicht wenn schon bin ich wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeil Tobi den Clan verlassen will!
Wegen dem Streit mit Accu!
und accu bei möglichkeit auch
worüber haben sie sich denn gestritten
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMein Bett ist kein Loch:mad:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentaq.. nein wenn er noch hier ist dann bin ich nicht mehr im clan.!
liam soll entscheiden ob accu nach der action hier bleiben soll oder nicht wenn schon bin ich weg
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenhab noch kurzfristig ein FS frei!
19.08.2010! Wer zuerst kommt malt zuerst!
kann sich jemand anderes holen
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne tobi muss bleiben
und accu bei möglichkeit auch
worüber haben sie sich denn gestritten
Und nachlesen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwas is denn ejtzt passiert?=
und wenn er bleibt dann geh ich und such mir ein anderen clanSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMust du ein paar seiten zurück gehen!
Und nachlesen!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin erstma AFK.
Bis so gegen 21:00 Uhr oder eher wieder da.
Bis dann.
Und weg ^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwoher soll ich wissen das du garde ausm bett kriechst
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaccu hat den streit angefangen
ne du sollst bleiben
accu is nich so geil drauf wie duSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah, des muss liam entscheiden..wenn er sagt das accu bleiben soll bin ich weg
ich bete
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah, des muss liam entscheiden..wenn er sagt das accu bleiben soll bin ich weg
Kommentar
-
muss mich nochmal einmischen. will von dir mal den grund hören warum du das forderst. ich ergreif für keinen von euch beiden partei, ich les den streit auch die ganze zeit mit. auch hab ich jetz gerad gesehn wie du dich wieder ins gespräch bringst weil dein name diue letzten seiten nicht mehr gefallen ist. macht für mich als ausenstehender nen komischen eindruck.
ich versuch gerade dich zu verstehn, da es mir helfen wenn du mir sagst warum er gehen soll damit du bleibst
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaba eigentlich müsstes du die besseren karten habenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmuss mich nochmal einmischen. will von dir mal den grund hören warum du das forderst. ich ergreif für keinen von euch beiden partei, ich les den streit auch die ganze zeit mit. auch hab ich jetz gerad gesehn wie du dich wieder ins gespräch bringst weil dein name diue letzten seiten nicht mehr gefallen ist. macht für mich als ausenstehender nen komischen eindruck.
ich versuch gerade dich zu verstehn, da es mir helfen wenn du mir sagst warum er gehen soll damit du bleibst
ung auf 4003 fängt der streit an
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah glaub ich auch..weil PAT hat mal gesagt wenn cih gehe geht er mit und wenn PAT geht geht auch liam dann is alles vorbei..also cih glaub auch das er sich für mich entscheiden wird.. aba naja mal schauen.. muss jetzt auch gleich weg, bin dann beim kumpel
Kommentar
-
Ich glaube es wird Zeit das wir hier die Bälle mal langsam flach halten sollten!
Der Kindergarten nervt echt total ab!
Muss mir schon blöde Sprüche im Forum anhören in was für einem Clan ich da bin!
Diese ewigen Streitereien müssen endlich aufhören!
Kriege meine Spieler nicht mehr verkauft weil zwei eventuell käufer zur mir gesagt haben!
Von Leuten aus den AJAR-Clan kauf ich nichts!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenok du könntest uns jetzt gut helfen
ung auf 4003 fängt der streit an
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah glaub ich auch..weil PAT hat mal gesagt wenn cih gehe geht er mit und wenn PAT geht geht auch liam dann is alles vorbei..also cih glaub auch das er sich für mich entscheiden wird.. aba naja mal schauen.. muss jetzt auch gleich weg, bin dann beim kumpel
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmuss mich nochmal einmischen. will von dir mal den grund hören warum du das forderst. ich ergreif für keinen von euch beiden partei, ich les den streit auch die ganze zeit mit. auch hab ich jetz gerad gesehn wie du dich wieder ins gespräch bringst weil dein name diue letzten seiten nicht mehr gefallen ist. macht für mich als ausenstehender nen komischen eindruck.
ich hab zu liam des selbe heute gesagt aber er hat den spaß verstanden aber accu beleidigt einen dann gleich und ich hab keine book wenn ich dann bleib damit er dann weiter macht.!
also auf den hab cih gar kein book mehr auch wenn er sich bei mir entschuldigt für mich is er gestorben.!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube es wird Zeit das wir hier die Bälle mal langsam flach halten sollten!
Kriege meine Spieler nicht mehr verkauft weil zwei eventuell käufer zur mir gesagt haben!
Von Leuten aus den AJAR-Clan kauf ich nichts!
wir dürfen uns nicht über jede kleinigkeit streiten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNur weil wir uns verstehen heißt es nicht das ich dich wähleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube es wird Zeit das wir hier die Bälle mal langsam flach halten sollten!
Von Leuten aus den AJAR-Clan kauf ich nichts!
Wer sagt so was !
Dann sollen die Personen ne Liste führen und die Namen einzeld draufschreibven nicht gelich alle verantworten!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
Kommentar