Zitat von KSV Mühlbeck
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigendie stehen schon seit tagen weil sie niemand haben will
der Tw steht schon etwas länger
und ich hab für mein iv schon ein 9mio gebot bekommen und für den st 10 mio:ugly:Zuletzt geändert von Tobi_xD_; 16.08.2010, 22:46.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha du freak die stehn seit gestern hahahahaha:ugly::ugly::ugly:
den Tw schon etwas länger
und ich hab für mein iv schon ein 9mio gebot bekommen und für den st 10 mio:ugly:Zuletzt geändert von accudinho_30; 16.08.2010, 21:47.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenbrauch wer iv 325 22 jahre???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigen...Zuletzt geändert von Tobi_xD_; 16.08.2010, 22:47.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
:eek:Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenbrauch wer iv 325 22 jahre???Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute hab euch nur verarscht ich wollte auch mal mitreden wäre froh wenn ich so ein spieler hätte!!!
hahahahaha:p:p:pSuche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute hab euch nur verarscht ich wollte auch mal mitreden wäre froh wenn ich so ein spieler hätte!!!
hahahahaha:p:p:p
haha ouh manSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen:eek:
woher haste den denn?:eek:
aus meinen kopf der ist frei erfunden:p
is ja geil wie ihr alle auf einmal staunt
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenthaha ist doch so:ugly:
wenn du nicht lesen kannst dann lassen und erzähl keine geschichten das sie schon länger drauf sind:ugly:
najaZuletzt geändert von accudinho_30; 16.08.2010, 21:47.sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenBiete ein AV 465/30
zu teuer:mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenich kann lesen ....und pass auf was du da sagst ok...ich finde es nemme lustig...ich lass mir von dir nix sagenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer hat den angefangen den anderen auszulache du oder ich.?? DU.!!
da irrst dich du hast angefangen damit...ich wollte nur meinen spieler anbieten und dann hast du angefangen das sie angeblich niemand haben willsigpic
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenBiete ein AV 465/30
iv 260 19 + iv 300 24 + dm 125 22 + st 65 26 + 5 mio?!Suche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenda irrst dich du hast angefangen damit...ich wollte nur meinen spieler anbieten und dann hast du angefangen das sie angeblich niemand haben willSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbiete :
iv 260 19 + iv 300 24 + dm 125 22 + st 65 26 + 5 mio?!
kann ich doch garnix mit anfangen
Naja dannn bleibt der AV eben
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna und.? des hab ich vorher bei liam auch gemacht und er hat nix dazu gesagt.? er versteht spaß gegensatz zu dirSuche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja ich spaßverstehervogelSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna und.? des hab ich vorher bei liam auch gemacht und er hat nix dazu gesagt.? er versteht spaß gegensatz zu dirZuletzt geändert von accudinho_30; 16.08.2010, 21:48.sigpic
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenkann ich doch garnix mit anfangen
Naja dannn bleibt der AV ebenSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigendu kotzt mich echt seit paar tagen an echt....wenn es so weiter geht dann steige ich ausm clan aus echt...
sag mal wie alt bist du denn das du so ne klappe hastSuche FS:
Kommentar
Kommentar