Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wann kann ja auch nich rund um die uhr on seinZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKann sein, dass du da wegwarst...
beim LS sind auch immer viel da
Kommentar
-
-
wer is das eigentlich auf deiner sig????Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKann sein, dass du da wegwarst...
Kommentar
-
-
Ich nich, erst zur Rückrunde.Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbeim LS sind auch immer viel da

Kommentar
-
-
Aso also zwischen 18:30 Uhr und 20:30 UhrZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKann sein, dass du da wegwarst...

Kommentar
-
-
jo ich schafs of nich pünktlich zu kommenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch nich, erst zur Rückrunde.
is mir eigentlich auch egal
mich interessiert eh nur das ergebnis
Kommentar
-
-
Is is der PhilippZitat von Lolli Beitrag anzeigenwer is das eigentlich auf deiner sig????

*SCHERZ*
Kommentar
-
-
das is kagawa kennt ihr den nicht?!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs is der Philipp

*SCHERZ*Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
ne ganz zufällig nichZitat von liamdahan Beitrag anzeigendas is kagawa kennt ihr den nicht?!
Kommentar
-
-
das der beste von dortmund:P..Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne ganz zufällig nich
bähm der geht soo ab
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
nöZitat von liamdahan Beitrag anzeigendas is kagawa kennt ihr den nicht?!
naja bin wech ^^ essen fertig machen denn mit Kumpel isn Kino Kiss & Kill

Kommentar
-
-
-
OKAY, mach's gut Ossi.Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennaja bin wech ^^ essen fertig machen denn mit Kumpel isn Kino Kiss & Kill
Lass es Dir schmecken und viel spaß im Kino.
Kommentar
-
-
auch ein neuzugang?Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendas der beste von dortmund:P..
bähm der geht soo ab
Kommentar
-
-
viel spaßZitat von --Beeni Beitrag anzeigennö
naja bin wech ^^ essen fertig machen denn mit Kumpel isn Kino Kiss & Kill
erzähl nachher wie der film war
Kommentar
-
-
nein verbindung is weg :mad::mad:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt hat er abgebrochen:mad:
hab gleich kz morgen aber oke?:ugly:
Kommentar
-
-
wie siehts aus mit deinem torverhältnis?Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, mach's gut Ossi.
Lass es Dir schmecken und viel spaß im Kino.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
son scheiZz:ugly::mad::mad:Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigennein verbindung is weg :mad::mad:
oke dann morgen wieder:ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hast ja auch kein grund dazu gehabt abzubrechenZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigennein verbindung is weg :mad::mad:
gewonnen hätten di führter ja eh
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ne 6:5 stand´sZitat von Lolli Beitrag anzeigenhast ja auch kein grund dazu gehabt abzubrechen
gewonnen hätten di führter ja eh

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
wusst ichsZitat von liamdahan Beitrag anzeigenjap is n neuzugang
mein freund hat auch schon davon gelwert aba ich habe den namen immer nich verstandenn
Kommentar
-
-
is bestimmt nur ein gerüchtZitat von liamdahan Beitrag anzeigenhahahah ich hörte jannes will n eigenen clan aufmachen
kann er ja kindergartenclan nennemn mit lukas zusammen
wenn schon kommen doch eh alle zu uns

Kommentar
-
-
Jannes=Skater? Dann kann er Banause ja gleich mitnehmen und ihm in seinem Clan ne 2. Chance geben :ugly:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhahahah ich hörte jannes will n eigenen clan aufmachen
kann er ja kindergartenclan nennemn mit lukas zusammen

Kommentar
-

Kommentar