Zitat von dindo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenEDIN DZEKO IS KRANK:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ug ly::ugly::ugly:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenGibts neue Erfolge im Clan???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWillst Du Ärger mit mir Du Datschiburger:mad::mad:
Hey Dindo das selbe gilt für Dich, erst mal richtig lesen lernen bevor Du so einen Schmarrn erzählst.:mad::mad:
nur die Ruhe!!!...Ich mag se halt nicht....in München regiert der FCB!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWillst Du Ärger mit mir Du Datschiburger:mad::mad:
Hey Dindo das selbe gilt für Dich, erst mal richtig lesen lernen bevor Du so einen Schmarrn erzählst.:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen3700Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Hey Dindo das selbe gilt für Dich, erst mal richtig lesen lernen bevor Du so einen Schmarrn erzählst.:mad::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von luois Beitrag anzeigenhey liam
erster spieltag. alle spiele sind 0:0 ausgegangen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach Eichhörnchen
nur die Ruhe!!!...Ich mag se halt nicht....in München regiert der FCB!!!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Platz 1-3 haben 15Punkte
Platz 4 hat 14Punkte
Platz 5-6 haben 13Punkte
Platz 7 hat 12 Punkte
:eek:
also des sind die dinger in meiner liga...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa sieht man was du für eine Ahnung hast, frag mal einen Münchener welcher Fan er ist. Die Rothosenanhänger sind alles Preußen...und in Augsburg regiert Schwaben
AugsburgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHAst du unter Liga geguckt? Das sieht man erst viel später...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDa sieht man was du für eine Ahnung hast, frag mal einen Münchener welcher Fan er ist. Die Rothosenanhänger sind alles Preußen...und in Augsburg regiert SchwabenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Augsburg
Kommentar
-
Zitat von luois Beitrag anzeigenscheisse inna tabelle stehts 1:0 verkackt
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste Du kennst nicht mal Schwaben Augsburg, aber blöd über die Löwen daherreden..lernt man soviel Schmarrn wie du verzapfst bei den Gelbfüßlern in der Schule:p:p
was is mit denen.?:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste Du kennst nicht mal Schwaben Augsburg, aber blöd über die Löwen daherreden..lernt man soviel Schmarrn wie du verzapfst bei den Gelbfüßlern in der Schule:p:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwieviel as hast du?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwieviel as hast du?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenNaja da ich nicht aus München komme.....
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenDortmund is einfach am besten und fertig
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAch nee, ike och nich. was redest dann so klug daher Mann oh Mann, ihr seid mir so Kaliber
Was über 1860 gesagt wurde ist schon richtig!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
Zitat von luois Beitrag anzeigeney sorry aber ich zock noch nich lange was heisst as?
wenn du auf Aufstellung drückst steht dann unten rechts eine zahl und das ist die as
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenLass mal überlegen...vllt FCB-Fan!!!!
Was über 1860 gesagt wurde ist schon richtig!!!
1860 ist scheiZze!!!!!!!!!!!!!:p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann müssen wir gleich gut sein,nur 1:1 im Sechzger Stadion mehr sog i ned:p
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhisst aufstellungsstärke
wenn du auf Aufstellung drückst steht dann unten rechts eine zahl und das ist die as
485 und ich suche noch nen tw und nen verteidiger
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenwarn FS ausserdem hattet ihr das Geburtstag da wollten wir mal nicht so sein
Kommentar
Kommentar