Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo Leute wer FS serien möchte kan sich melden nur Ajar mitglieder
Ich nehm vom 1 bis zum 30 :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKa, ich sehe viele Probleme, Halili oder Lukas, aber auch noch viele mehr wie lp o.ä.
Ich habe mir mal was zusammengetextet, oder würdet ihr es anders benennen?
Auf der Liste der nicht mehr willkommenden User in unserem Clan sind:
der_banause
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigengenauso wie mit lukas1999 der ist immer on aber er schreibt hier nie im clan
ich glaube der jetzt mehr als 10 beiträge geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSo Leute wer FS serien möchte kan sich melden nur Ajar mitglieder
Zitat von vincent444 Beitrag anzeigenJemand lust auf ne Simu
wieviel as hast du?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch
Ich nehm vom 1 bis zum 30 :ugly::ugly::ugly:
Am 17. wenn ich mich richtig erinner bin ich aber dran
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDa gibts auch das Problem, dass man ihm keine pNs schicken kann, da kommt dann immer so ne Meldung....ich denke mal da werden wir noch paar aussortieren müssen und auch wie wir die Posts von Jonas aufteilen bleibt eine Frage. Die Wahl für den 3. Vorsitzenden muss erledigt werden, es stehen nun schon 4Kandidaten zur Auswahl. Aber da Jannes ja Schiri hier ist, wollte er einen Post haben, den ich denke er auch bekommen sollte, damit er die Eintragungen machen kann, wegen Unaktivität...dann muss sich der Vorstand nicht mehr drum kümmern....da müssten wir dann aber ein paar 100 Beiträge löschen....aber lieber so, und wir haben mehr Ordnung...
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendu kannst mich gern zu fs einladen müsste noch einen freien termin haben
kannst mich einladen
wieviel as hast du?
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendu kannst mich gern zu fs einladen müsste noch einen freien termin haben
kannst mich einladen
wieviel as hast du?
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen50.500
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen50.500
Is aber ja leider nur für AJAR-Clanmitglieder
Kommentar
-
-
Mr. Flumi 428
Was hast du denn, so schlecht ist das nicht, aber wir müssen härter durchgreifen, kontrollieren, wie sich die Beiträge ändern....so ne Art Protokoll, welches der Schiri gut machen kann....also z.B.
KW 32: Mr. Flumi->Beitrag 428-438 (10)
So hat man einen Überblick, ob derjenige aktiv ist....wenns unter 15 sind, wird er halt eine Stufe höher eingestuft....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen*hust*
Am 17. wenn ich mich richtig erinner bin ich aber dran
Und ich am 15
Kommentar
-
-
Zitat von vincent444 Beitrag anzeigenda wär ich auch mal gern drin
Is aber ja leider nur für AJAR-Clanmitglieder
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenwelche 4 Kandidaten wären es denn??
Kommentar
-
-
wenns geht dann zwei weil ich spiel viel Heim ud brauche paar Auswärtsspiele
so am 03. und am 28. !
aber nur wenn es dir recht ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOk, ich mach mit . Muss morgen mal gucken, hab bis zum 16. erstmal alles voll glaub ich, aber für den 16. kannst du mich Montag auf jeden Fall einladen .
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
sein letzter eintrag was am 04.08.2010, 18:10
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigensollen wir den 19 als serientermin nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von vincent444 Beitrag anzeigenich überlege mir auch ob ich vielleicht zu euch wechsle weil ihr so aktiv seid
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDa gibts auch das Problem, dass man ihm keine pNs schicken kann, da kommt dann immer so ne Meldung....ich denke mal da werden wir noch paar aussortieren müssen und auch wie wir die Posts von Jonas aufteilen bleibt eine Frage. Die Wahl für den 3. Vorsitzenden muss erledigt werden, es stehen nun schon 4Kandidaten zur Auswahl. Aber da Jannes ja Schiri hier ist, wollte er einen Post haben, den ich denke er auch bekommen sollte, damit er die Eintragungen machen kann, wegen Unaktivität...dann muss sich der Vorstand nicht mehr drum kümmern....da müssten wir dann aber ein paar 100 Beiträge löschen....aber lieber so, und wir haben mehr Ordnung...
so sehe ich es auch da gibts ein paar die man aussotieren muss
Zitat von vincent444 Beitrag anzeigennur 1140
kannst mich zur simu einladen wenn du willst
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEr war aber seit langen nicht mehr hier Aktiv.
sein letzter eintrag was am 04.08.2010, 18:10
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPasst auch .
okay trage es in meinem Profil ein wie heisst dein Team?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch echt?
Weil ich es immer super finde wenn welche online sind wenn ichs bin^^
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenja der das abgeschaltet das man pn`s nicht nicht bekommen kann.
so sehe ich es auch da gibts ein paar die man aussotieren muss
oke
kannst mich zur simu einladen wenn du willst
Was is deine AS
Kommentar
-
Kommentar