Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhabe das fs gegen banauses team abgesagt und dir eine einladung geschickt[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich hoffe das ich dir damit erstmal ein wenig helfen kann
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso bin weg leute
bsi dann und macht Jonas fertig wenn er on kommt:mad::p
peace
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSachtma, sind die GOs nicht die, die die ganze Zeit was von Geldschiebung faseln, wenn man in nem Simuturnier hohe Summen gibt?
Pfff.. da lach ich mir ja den Arsch ab!Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich lass keinen meine Acc. sitten :mad::mad::mad:
Sorry, das is nix gegen euch oder so, aber das is mir zu unsicher gewurden.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWelcher Hurensohn ist nochmal roter Stern Jerusalem? Banause oder? Die Missgeburt hat mich ausgenommen!
im allgemeinen nochmal,den fall bearbeitet buba und auf dessen antwort wartet ihr bitte,ehe hier nun wieder irgendwelche spenden gesammelt werden,hab da noch euer letztes simuturnier im kopf!!
zum chief-tut mir leid,was dir passiert ist,aber bitte ruhe bewahren und abwarten!!werd auch paar fs termine freihalten wenn was ist,aber bitte keine beleidigungen mehr,da das was ich bis hier gelesen hab auch schon mehr als grenzwertig ist
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennur mal paar zitate,aber jungs bitte wahrt nen vernünftigen umgangston,der ders gemacht hat wird sicher nicht wieder hier erscheinen und was prangern und die sachen angeht,lasst es!!zum sitten-warum wechselt ihr zum sittingzeitpunkt nicht das passwort??nach rückkehr dann wieder,dann ist das was eurem chief passiert ist fast unmöglich!!
im allgemeinen nochmal,den fall bearbeitet buba und auf dessen antwort wartet ihr bitte,ehe hier nun wieder irgendwelche spenden gesammelt werden,hab da noch euer letztes simuturnier im kopf!!
zum chief-tut mir leid,was dir passiert ist,aber bitte ruhe bewahren und abwarten!!werd auch paar fs termine freihalten wenn was ist,aber bitte keine beleidigungen mehr,da das was ich bis hier gelesen hab auch schon mehr als grenzwertig ist
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennur mal paar zitate,aber jungs bitte wahrt nen vernünftigen umgangston,der ders gemacht hat wird sicher nicht wieder hier erscheinen und was prangern und die sachen angeht,lasst es!!zum sitten-warum wechselt ihr zum sittingzeitpunkt nicht das passwort??nach rückkehr dann wieder,dann ist das was eurem chief passiert ist fast unmöglich!!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWird da der banause jez gesperrt oder wie is das jez???
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas mit dem Arsch ablachen nehm ich sicher nicht zurück! Für 2 Gurken hat er mir 30 Mio abgenommen, hat ja absolut nix mit Geldschieberei zu tun, ne?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensicher wird der gesperrt
Das is einfach nur eine sauerrei.
Und das noch unter Clan Kollegen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von vincent444 Beitrag anzeigennur mal so ne Frage:
Hat er deine Gebäude verpfändet ?
Kommentar
-
Zitat von vincent444 Beitrag anzeigenund die Assistenten entlassen ?
in was für ner Liga war er denn
Kommentar
-
Zitat von vincent444 Beitrag anzeigenhat er dir alle Spieler genommen ?
bist schon weit genug in der Saison gewesen um jetz nicht mehr abzusteigenZuletzt geändert von Chief89; 13.08.2010, 01:07.
Kommentar
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenHallo,
ich hoffe fuer dich/euch das sich alles etwas regelt.
Ein Verantwortlicher hat sich ja schon zu Wort gemeldet.
Vll. bekommst du ja den einen oder anderen Spieler wieder. Mal schauen wie sie das handhaben.
Wenn alles super läuft.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBanause wird gesperrt und Chief bekommt sein Geld und die Spieler wieder.
Wenn alles super läuft.
Dann wäre also super
Chief hat seine Spieler wieder und ein A-loch weniger in diesem SPiel
Kommentar
Kommentar