Hallo ich denke ich habe schon öffter gefragt aber eventuell ist ja wer neues von euch da hat wer ziet und lust am 14 ein turnier zu spielen zu gewinnen gibt es minimum 130.000 max. 190.000
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigen2 av´s + 1 lm (ab 300 bis 30) gegen meinen lm 335 21
wer ist dabei
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo ich denke ich habe schon öffter gefragt aber eventuell ist ja wer neues von euch da hat wer ziet und lust am 14 ein turnier zu spielen zu gewinnen gibt es minimum 130.000 max. 190.000
geile sig.
sry ich hab da keine Zeit Wir mussen wegen dem tuniertermin nochmal redenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenErstmal wurde das glaub ich niemand machen und zweitens wer gibt schon 2avs und ein lm gegen einen anderen lm !??
Hey,
geile sig.
sry ich hab da keine Zeit Wir mussen wegen dem tuniertermin nochmal reden
hmm ....kann ja sein das es jemand macht oder ??? wenn nicht dann verkaufe ich ihn ab 15 mio der ist ja heute wieder gestiegen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenErstmal wurde das glaub ich niemand machen und zweitens wer gibt schon 2avs und ein lm gegen einen anderen lm !??
Hey,
geile sig.
sry ich hab da keine Zeit Wir mussen wegen dem tuniertermin nochmal redensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhmm ....kann ja sein das es jemand macht oder ??? wenn nicht dann verkaufe ich ihn ab 15 mio der ist ja heute wieder gestiegen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas willst du für 15 mio´s verkaufen???
ich möchte nicht für 15 mio verkaufen sondern ab 15 mio meinen
lm 335 21sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHi Leute alles kla bei euch??Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHi Leute alles kla bei euch??
yo und bei Dir.
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenich möchte nicht für 15 mio verkaufen sondern ab 15 mio meinen
lm 335 21
unter deiner sig steht doch du verkaufts einen lm und was hab ich gefragt???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHi Kai
ja bei mir ist auch alles kla..
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenunter deiner sig steht doch du verkaufts einen lm und was hab ich gefragt???
du hast mich gefragt ob ich meinen lm für 15 mio verkaufe...aber ich verkaufe meinen lm ab 15 mio...mg ist 15 mio
und unter meinen sig steht das ich einen verkaufe und ihr könnt dort eure gebote abgebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigendu hast mich gefragt ob ich meinen lm für 15 mio verkaufe...aber ich verkaufe meinen lm ab 15 mio...mg ist 15 mio
und unter meinen sig steht das ich einen verkaufe und ihr könnt dort eure gebote abgebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok jetzt haben wir uns verstanden
hehehehe endlich hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHI Jungs, bin auch mal wieder da....habe leider zZ nicht so viel Zeit...Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAFK..
BgSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHI Jungs, bin auch mal wieder da....habe leider zZ nicht so viel Zeit...
alles klar bei Dir.
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin erstma wieder off.
Komm' späta wieder on.
Bis dann Jungs.
Und weg ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin erstma wieder off.
Komm' späta wieder on.
Bis dann Jungs.
Und weg ^^Suche FS:
Kommentar
-
Kommentar